William Mark Feisty Dog Gray Stuffed Attitude Plush Animal …

William Mark Feisty Dog Gray Stuffed Attitude Plush Animal …

Product Description
This precious pooch is only 8.5 tall- but don’t let Sammy know that- unless you wanna see the feisty side of this pet;Turn your sweet and innocent looking stuffed animal into a feisty pet by giving it a little squeeze behind the ears;These pets have an endearing resting face and are great for cuddle time-and their animated alter ego is fun for play and to give your friends;Stuffed with polyester fibers and is surface washable;Collect them all stuffed attitude

Kaufpreis: EUR 45,00

  • Stuffed with polyester fibers and surface is washable

Scotch Dog-810 Handabroller in Hundeform (inkl. 1 Rolle Klebeband, 19 mm x 8,9 m) weiß

Product Description
Scotch® Handabroller Dog-810/Dog-810 weiß
• im roten Hundenapf haben Büroklammern oder Radiergummi ebenfalls Platz

Kaufpreis: EUR 8,40

  • Originelles Design: Dieser Scotch Handabroller macht tierischen Spaß für Hunde Fans das neue Lieblingsobjekt auf dem Schreibtisch, der Verkaufstheke oder im Kinderzimmer
  • Besonders praktisch: Der rote Hundenapf bietet Platz für Büroklammern oder den Radiergummi
  • Leichtes Abreißen: Dank der gezackten Metallklinge; Maße: Tischabroller: 13,5 x 10 x 6,9 cm; Klebeband: 19 mm x 7,5 m
  • Inklusive Klebebandrolle: Das matte Scotch Magic Klebeband ist optimal zum Kleben und Reparieren, denn es ist beschriftbar, aufgeklebt unsichtbar und schattenfrei kopierbar
  • Lieferumfang: Scotch Dog-810 Handabroller in Hundeform weiß

3 KOMMENTARE

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    Süßer Hingucker (CAT), 26. September 2016

    Von Jay.S.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Scotch CAT-810 Handabroller (inkl. 1 Rolle Klebeband, 19 mm x 8,9 m) weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:11 Minuten

    Wer einfach was nettes auf dem Schreibtisch stehen haben möchte ist hier genau richtig, wer allerdings was praktisches für den Alltag bzw. für die Arbeit sucht ist hier eindeutig falsch. Die Katze ist nicht sehr schwer und sehr wackelig. Mit einer Hand einen Klebestreifen abziehen ist nicht möglich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    Optik top, aber Haltbarkeit…?, 11. Juli 2014

    Von Lupo (Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Scotch Dog-810 Handabroller in Hundeform (inkl. 1 Rolle Klebeband, 19 mm x 8,9 m) weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Geliefert bekommt man einen Tischabroller für gängige, schmale Kleberollen und eine erste Kleberolle von Scotch dazu. Das Design gefällt mir außerordentlich gut, denn der Hund ist wirklich süß und ein Blickfang für jeden Schreibtisch. Mein Exemplar wird bald die Anmeldung einer Tierarztpraxis schmücken, denn er ist wie dafür gemacht und wird sicherlich die Blicke auf sich ziehen. 🙂

    Befüllen lässt sich das „Hündchen“ ganz einfach, indem man beide Teile voneinander trennt (s. entsprechendes Foto). Meiner Meinung nach könnte der ganze Handabroller etwas schwerer und massiver sein, damit er nicht so leicht verrutscht, aber das ist Geschmackssache. Praktisch ist übrigens auch der rote „Hundenapf“, den man mit kleineren Büroutensilien wie Briefklammern befüllen kann.

    Leider ist das Messer vorne ein billig anmutendes Stück Metall, das sogar jetzt schon im frisch erhaltenen Zustand zu rosten beginnt. Noch kann man das Klebeband damit abtrennen, aber es ist fraglich, wie lange das so bleibt. Das ist echt schade, denn optisch ist der Handabroller der Hit, nur hätte ich mir für über 11 Euro ein qualitativ hochwertigeres Produkt gewünscht. Da ich den Handabroller aber wirklich niedlich finde, werde ich mir für meine zukünftige eigene Praxis wohl ein neues Exemplar kaufen müssen, denn die letzten Semester Studium, die ich noch hinter mich bringen muss, wird er fürchte ich nicht überleben…

    Ich füge noch ein paar selbst gemachte Fotos bei, damit man sich bei der Kaufentscheidung nicht nur auf die Herstellerfotos verlassen muss.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    witziger, aber leider nicht besonders praktischer Hingucker, 1. August 2014

    Von BerlinoiseAlle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Scotch PShoe810 Handabroller in Schuh-Form (inkl. 1 Rolle Klebeband, 8.9m x 19m) rosa (Zubehör)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Klebeband gehört auf jeden Schreibtisch und warum nicht das praktische und notwendige mit ein wenig stylischer Deko verbinden?
    Der Abroller in Form eines High Heels ist zweifellos eine witzige Idee und ein echter Hingucker auf dem Schreibtisch.
    Er ist überraschend groß, fast vergleichbar mit einem wirklichen Schuh und sieht mit seiner Plateausohle wirklich ausgesprochen schick aus.
    Leider ist er jedoch sehr leicht, was die Sache in Verbindung mit der Form trotz der transparenten runden Scheibe unter dem Absatz zu einer recht wackeligen Angelegenheit macht.
    Es empfiehlt sich daher eventuell, den Schuh mit einem Stück doppelseitigen Klebebandes auf dem Tisch zumindest ein wenig zu fixieren.
    Auch der eigentliche Rollenhalter, der einfach in den Schuh geklemmt wird, wirkt recht leicht und instabil.
    Unpraktisch auch, daß ein recht langes Stück Klebeband abgerollt bleibt, denn wenn man nicht täglich Klebeband benutzt und das abgerollte Stück somit beim nächsten Gebrauch nicht mehr ordentlich klebt, prodoziert man eine ganze Menge Ausschuss.
    Auch ist der Schuh aufgrund seiner Form ein ziemlicher Staubfänger.

    Natürlich kauft man einen solchen Artikel nicht aus praktischen Erwägungen, sondern eher des Designs wegen, aber es gibt halt auch genauso witzige und originelle Klebebandabroller, die zumindest ein bisschen praktischer sind.

    Das beiliegende Klebeband ist von untadeliger Qualität und das Trennmesser ist scharf und trennt das Band exakt und ohne Einzureißen ab.

    Wem der Schuh eigentlich gefällt, aber in Pink allzu auffällig ist, es gibt den Schuhabroller auch in Schwarz.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT