Villa d’Este Calamoresca Tafelservice, Steinzeug und Porzellan, vielfarbig, 18 tlg.

Villa d’Este Calamoresca Tafelservice, Steinzeug und Porzellan, vielfarbig, 18 tlg.

Kaufpreis: EUR 63,50

  • Für 6 Personen
  • spülmaschinengeeignet und mikrowellengeeignet
  • Flachteller ø 27 cm, Tiefteller ø 20.5 cm, Obstteller ø 19 cm
  • patentiertes Design
  • Flachteller ø 27 cm, Tiefteller ø 20.5 cm, Obstteller ø 19 cm Spülmaschinengeeignet

Villa d’Este Calamoresca Tafelservice, Steinzeug und Porzellan, vielfarbig, 18 tlg.

Kaufpreis: EUR 63,50

  • Für 6 Personen
  • spülmaschinengeeignet und mikrowellengeeignet
  • Flachteller ø 27 cm, Tiefteller ø 20.5 cm, Obstteller ø 19 cm
  • patentiertes Design
  • Flachteller ø 27 cm, Tiefteller ø 20.5 cm, Obstteller ø 19 cm Spülmaschinengeeignet

3 KOMMENTARE

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    lange Entscheidung aber genau die richtige!, 8. Oktober 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Villa d’Este Calamoresca Tafelservice, Steinzeug und Porzellan, vielfarbig, 18 tlg. (Haushaltswaren)

    ich habe lange überlegt bzw eigentlich nach einem einheitlichen buntem Geschirr gesucht. Als ich es bestellt habe hatte ich etwas angst dass es doch zu bunt wäre vorallem für das Mittagessen. Aber nach mehrmaligem benutzen liebe ich dieses Geschirr einfach und könnte es mir nicht mehr wegdenken! Es macht einfach freude jeden Tag von so einem schönen geschmackvoll gestaltetem Geschirr zu essen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    super, 17. März 2016

    Von MartinaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Villa d’Este Calamoresca Tafelservice, Steinzeug und Porzellan, vielfarbig, 18 tlg. (Haushaltswaren)

    Hatte zuerst Angst ob alles gut ankommt aber nein war alles heil. War bombensicher verpackt, 3 Schachteln wie die Babuschka, hihi. Gute Laune Geschirr und auch spümaschinengeeignet.Was wichtig zu erwähnen ist die flachen Speiseteller sind um ein paar Zentimeter grösser im Durchmesser (als Standard) also im Geschirrspüler muss ich genau achten wo ich sie hinstelle und beim Hineinstellen in die Mikrowelle muss ich sie ganz leicht kippen (nicht viel)
    damit sie quer hineingehen, aber nicht so das was runterfallen würde, nur ganz leicht.Die Italiener essen eben ihre Pizzen auch also eh klar, muss grösser sein. Ist aber kein Problem für mich, ich mag das Geschirr sehr! Es sind flache Teller, Suppenteller und Frühstücksteller enthalten.
    Wir decken das Geschirr nach Lust und Laune und jeder hat so seinen Lieblingsteller.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Schönes,günstiges Geschirr mit kleinen Mängeln, 19. Oktober 2016

    Von FibisAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Villa d’Este Calamoresca Tafelservice, Steinzeug und Porzellan, vielfarbig, 18 tlg. (Haushaltswaren)

    Tolle Farben,Verarbeitung teilweise nur genügend. Die Unterseite der Suppenteller war so rauh,dass die Teller sich in der Spülmaschine gegenseitig zerkratzten. Haben die Teller dennoch behalten,da sie uns so gut gefallen,haben die Unterseite n nach geschliffen und jetzt ist alles in Ordnung. Habe aber das Gefühl dass das Material etwas empfindlich ist ein Teller ist an der Kante schon gesprungen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT