Unendlich U Super Stylisch Lightning USB Armband Ladekabel Datenkabel Kabel für Apple iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus, iPod und iPad mit Lightning Anschluss-6 Farbenoptionen

Unendlich U Super Stylisch Lightning USB Armband Ladekabel Datenkabel Kabel für Apple iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus, iPod und iPad mit Lightning Anschluss-6 Farbenoptionen

Product Description

Über Unendlich U

In Unendlich U gibt es viel Schmuck,inklusive:

Ohrringe

Ringe

Armband

Anhänger

Halskette

Produkte für Liebespaar/Ehepaar

und Schmuckkassette

High-end Uhr

Wir stellen jedem Kaufer eine wunderbare und unvergessliche Erfahrung des Einkaufes!

Kaufpreis: EUR 3,99

  • Der Artikel wird aus Deutschland verschickt, die Lieferung dauert nomalerweise 1-13 Arbeitstage.
  • Das USB Ladekabel kann als Armband zusammen gesteckt werden! Super Stylisch und Praktisch!
  • Kompatibel mit Geräten für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 9C / iPad / iPod Touch & Nano
  • Geschenk Beutel mit Brandmarken “ Infinite U Jewellery „

Apple MP062MP/A Smartwatch Series 2, 42mm Aluminium Schutzhülle mit Sport Band space grau/schwarz

Kaufpreis: EUR 449,00

  • Processor Apple S2 Dual Core
  • Display resolution 390 x 312 px
  • Operating System watchOS 3
  • Internal memory 8 GB

1 KOMMENTAR

  1. 6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Das Warten auf die Apple Watch 2 hat sich für mich gelohnt, 17. November 2016

    Von ReziSpeziAlle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 1000 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Apple MP062MP/A Smartwatch Series 2, 42mm Aluminium Schutzhülle mit Sport Band space grau/schwarz (Elektronik)

    Vorab zur Info: Meine Bewertung bezieht sich auf das Aluminiumgehäuse und das Nylon-Armband. Die Funktionen der Watch sind jedoch dieselben.

    Lange habe ich auf die Apple Watch Series 2 gewartet.
    Da die Gerüchte mit der Veröffentlichung einer verbesserten Apple Watch immer wieder aufgekommen sind,
    habe ich doch tatsächlich seit Erscheinen der Apple Watch am 24.04.2015 gewartet, um mir dann doch das verbesserte Modell zu beschaffen.
    Da in unserem Hause sämtilche Apple Geräte wie Iphone, Ipad und Apple TV vertreten sind, war es für mich schon eine ganz schön lange Zeit des Wartens.

    Die Apple Watch Series 2 habe ich am 09.09.16 auf der Apple Homepage vorbestellt.
    Am 23.09.16 wurde diese dann durch UPS wie immer Problemlos geliefert.

    Hat sich das warten gelohnt?

    Da ich keinen Direkten Vergleich zur bisherigen Apple Watch habe, kann ich nur meine bisherigen Erfahrungen mit der Watch Series 2 wiedergeben:

    Neuerungen die die Apple Watch 2 mitbringt und von mir betrachtet Punkte:

    -WASSERDICHT BIS 50 METER:
    Apple empfiehlt, dass die Watch 2 nicht bei schnellen Bewegungen im Wasser, wie z.B. Wasserski etc. genutzt werden soll.
    Meine Erfahrung im täglichen Gebrauch (Hände waschen, Duschen, Baden, Schwimmen) sind ohne Probleme möglich.
    Ich stelle bisher keine Undichtigkeit fest.
    Im Kontrollzentrum gibt es die Funktion im Form eine Wassertropfens, die verhindern soll, dass 1. Während der Aktivität im Wasser eine Eingabe erfolgt und 2. beim Entsperren über den Digital Crown Dabei über den integrierten Lautsprecher 10 Signaltöne ausgegeben werden, die die restliche Flüssigkeit aus den Öffnungen der Watch pressen soll.
    Man merkt, dass durch diese Funktion sich die Töne schon verändern. Am Anfang (wenn Wasser enthalten ist) etwas blechern, dann werden die Töne klarer.
    Sollte es dennoch zu einem Wasserschaden kommen (Apple setzt den Bestimmungsgemäßen Gebrauch vor), übernimmt die Garantie hier die Regulierung.

    -SENSOREN: Beschleunigung, Puls, Lage, GPS
    Die Apple Watch Series 2 hat nun einen eingebauten GPS-Sensor. Dieser Ermöglicht, dass die Aktivitäten sehr genau erfasst und auf die Aktivitäten App übertragen werden. WICHIG: Die Protokollierung erfolgt nun auch dann, wenn man das Iphone nicht dabei hat.

    – GEWICHT UND GRÖßE:
    Von Apple irgendwie nicht direkt kommuniziert, aber das Gewicht und die Größe haben sich ebenfalls verändert.
    Grund hierfür wird der größere Akku und vermutlich auch das geänderte Display sein.

    Die Aluminium Variante in 42mm der Watch : 30,0 g H=10,5 mm B=42,0 mm T=35,9 mm
    Die Aluminium Variante in 42mm der Watch 2: 34,2 g H=11,4 mm B=42,5 mm T=36,4 mm

    In Prozent entspricht dies 12,3% an Gewichtssteigerung.
    Die Watch Series 2 ist dennoch nicht zu schwer und lässt sich gut tragen.

    -AKKU:
    Was mich an der bisherigen Apple Watch immer abgeschreckt hat, war die Tatsache, dass die Watch jede Nacht geladen werden muss.
    Da der Akku der Series 2 nun 32 Prozent zugelegt hat, ist auch dies aus meiner Sicht entschärft worden.
    In meinem bisherigen Gebrauch hat sich gezeigt, dass die Series 2 Watch nach einem Aktiven Tag mit intensiver GPS Nutzung immer noch in der Nacht geladen werden will.
    An einem normalen Tag mit der normalen Aufzeichnung von Puls, Aktivierung des Displays um die Uhrzeit anzuzeigen, 2-3 Telefonanrufe über die Watch und Anzeigen der Aktivitäten oder des Wetters komme ich am Abend nach einer Nutzung von 12- 16 Stunden auf eine Restakkukapazität zwischen 49 und 23 Prozent.
    Bedeutet für mich, dass ich auch Tage habe, an denen ich nur jede zweite Nacht lade.

    Was man jedoch nicht vergessen sollte: Da die Watch 2 immer in Kontakt mit dem Iphone (per Bluetooth) ist, hält auch der Akku des Iphones nicht mehr so lange, wie ohne die Watch.
    Bei meinem Iphone 6 bedeutet dies, dass ich am Abend ca. 20 Prozent weniger Akkukapazität als vorher habe.
    Für das Laden in der Nacht möchte ich mir einen Night Stand kaufen. Dieser ermöglicht, dass die Weckfunktion der Watch (Die Digital Crown muss nach oben zeigen) voll ausgenutzt wird.
    Ich werde berichten, sobald ich hier den passenden Night Stand in Betrieb genommen habe.

    -GENAUIGKEIT:
    Alle Sensoren wie Pulsmesser, GPS Sensor usw. arbeiten meines Erachtens wirklich sehr genau

    -DISPLAY:
    Apple wirbt mit einem deutlich helleren Display. Andere Kundenbewertungen haben dies in der Vergangenheit mehrmals bemängelt,
    dass das Display schlecht lesbar ist, vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung.
    Mein Test hat ergeben, dass das Display trotz…

    Weitere Informationen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT