Tisch klappbar Kunststoff weiß 74×180 cm Partytisch Buffettisch Klapptisch

Tisch klappbar Kunststoff weiß 74×180 cm Partytisch Buffettisch Klapptisch

Product Description

Beschreibung:

Super Qualität, schnell & einfach aufzubauen!

Produktvorteile:

– Tischplatte mit praktischer Kofferfunktion
– praktisch & stabil
– zusammenklappbar
– geringes Packmaß, leicht zu verstauen
– geringes Tragegewicht
– Anti-Rutsch-Füße für sicheren Stand

Technische Daten:

– Maße: Länge: 182 cm x Breite: 76 cm x Höhe: 74 cm
– Farbe: weiß

Lieferumfang:

– Gartentisch Deluxe
– Aufbauanleitung

Kaufpreis: EUR 28,95

  • Buffettisch – 182 cm – klappbar mit Kofferfunktion
  • praktisch & stabil
  • 182 cm x Breite: 76 cm x Höhe: 74 cm
  • zusammenklappbar
  • geringes Packmaß, leicht zu verstauen – Kofferfunktion

trendteam CT11260 Couchtisch Wohnzimmertisch Tisch Nussbaum satin Nachbildung, LxBxH 110x65x47 cm, Melamin

Product Description

Lieferumfang: ca. Maßangaben:
1x Couchtisch DUNIE231

Artikelnummer:
E231.1100.112.60 Breite: 110 cm
Höhe: 47 cm
Tiefe: 65 cm

Materialdaten:
Korpus: Satin Nussbaum Nachbildung
3D-Touchwood-Oberfläche

Produktinformation:
1 Magazinablage

Qualitätsmerkmale:
strapazierfähige und unempfindliche Oberflächen
hohe Kratz- und Stoßfestigkeit

Montage / Lieferung:
Lieferung zerlegt zur Selbstmontage
einfache, bebilderte Montageanleitung
schneller Aufbau durch intelligente Konstruktion

Kaufpreis: EUR 79,99

  • Farbe: Nussbaum Satin nachbildung
  • Inklusive Montagematerial und Aufbauanleitung
  • Tolle Holzoptik
  • Pflegeleichte Oberfläche

3 KOMMENTARE

  1. 15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    1.0 von 5 Sternen
    Bestellung mit großem Risiko verbunden – beide Bestellungen beschädigt, 14. April 2016

    Von FranzelAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: trendteam CT11260 Couchtisch Wohnzimmertisch Tisch Nussbaum satin Nachbildung, LxBxH 110x65x47 cm, Melamin (Haushaltswaren)

    Hallo,

    habe mir diesen Tisch sozusagen 2x bestellt.
    Dieser war beim ersten sowie zweiten mal beschädigt.
    Die Verpackung ist wirklich unter aller Kanone.
    Amazon hat telefonisch zugesagt, dass an der Verpackung etwas gemacht wird.

    Solltet ihr euch den Tisch bestellen ist dies mit einem Risiko verbunden.
    Anbei hab ich euch noch ein paar Bilder hochgeladen um ein Bild vom dem ganzen zu bekommen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (2)

  2. 20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau, 28. Mai 2015

    Von Citizen King (Österreich) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: trendteam CT11260 Couchtisch Wohnzimmertisch Tisch Nussbaum satin Nachbildung, LxBxH 110x65x47 cm, Melamin (Haushaltswaren)

    Fast perfekt (es fehlte eine Schraube (bzw. war eine zu kurze dabei) und eine Schrauben-Abdeckung). Aber glücklicherweise blieben bei der Wohnwand der gleichen Serie mehrere Abdeckungen übrig.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Für den Preis sehr gut!, 6. April 2016

    Von OppaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: trendteam CT11268 Couchtisch Wohnzimmertisch Tisch Canyon weiss Pinie Shabby Chic Retro, LxBxH 110x65x47 cm, Melamin (Haushaltswaren)

    Sie Lieferung kam sehr schnell. Die Verpackung sah sehr strapaziert aus. Aber die Teile waren unbeschädigt und vollständig. Die Aufbauanleitung ist gut zu verstehen und logisch dargestellt. Ich habe den Tisch allein aufgebaut und brauchte ca. 70 Minuten. Es war unkompliziert und die Teile haben gut ineinander gepasst. Ich brauchte nichts nachzuarbeiten. Es ist ein optisch schöner und stabiler Tisch. Die Beschichtung fühlt sich sehr robust an. Über Erfahrungen beim täglichen Gebrauch kann ich zZt. noch nichts sagen. Auf den ersten Blick und nach einem Tag kann ich den Tisch nur weiterempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT