System-S USB Datenkabel und Ladekabel für Samsung Galaxy Tab

System-S USB Datenkabel und Ladekabel für Samsung Galaxy Tab

Product Description
passt für Samsung Galaxy 1 & 2 Tab 30-pin Connector – 7.0 P3110 P3100 P3113 10.1 P5100 P5110 N8000 N8010 10.1 P7500 P7510. Sollten Sie nicht sicher, ob das Kabel für Ihre Modell passt, bitte Nachfragen.

Kaufpreis: EUR 6,39

  • – passt für Samsung Galaxy 1 & 2 – 7.0 P3110 P3100 P3113 10.1 P5100 P5110 N8000 N8010 10.1 P7500 P7510
  • – Tab 30-pin Connector zu USB Stecker
  • – Schneller Datentransfer
  • – Kabellänge ca. 140 cm
  • – Frustfreie Verpackung

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white

Kaufpreis: EUR 156,98

  • 10,9 cm (4.3 Zoll) Super-AMOLED Plus Display mit 16 Mio. Farben und Gorilla Glas
  • Dual Core-Prozessor mit 2 x 1,2 GHz Taktfrequenz und neuem Android 4.0 oder höher Betriebssystem
  • 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB über microSD und microSDHC
  • 8 Megapixel Kamera mit Full-HD (1080p) Aufnahme- und Abspielfunktion, LED-Blitz und 2 Megapixel Frontkamera (z. B. für Videotelefonie nutzbar)
  • Lieferumfang: Samsung I9100 Galaxy S II, Akku, Netzgerät, Headset, Kurzanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Anleitung)

3 KOMMENTARE

  1. 36 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Einfach ein tolles Smartphone!, 2. November 2011

    Von TitaniaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white (Elektronik)

    Nun möchte ich nach 2 Wochen als Besitzerin dieses tollen Handy’s auch mal kurz berichten.
    Hatte vorher schon das Samsung Wave s 8500, welches ein Super Preis/Leistungsverhaeltnis hatte.
    Nun zum Galaxy: reagiert sofort, sehr schnell und flüssig , habe im Vergleich das ipad2 mit iOS 5, da kann das Galaxy absolut mithalten. Alles erklärt sich fast von selbst. Sehr viele, nützliche Apps kostenlos! Für mich persönlich ist die Displaygröße ideal. Endlich kann ich unterwegs schnell ins Internet, ohne mich ständig zu vertippen.
    Ja, der Akku hält im mom. nicht länger als 1 Tag. Aber ist doch logisch, es ist nicht nur ein Telefon, sondern viel mehr. Dies frisst natürlich Strom.
    Auch wird hier oft die Verarbeitung (Plastik) bemängelt. Sehe ich nicht so. Das Handy sieht Edel und Wertig aus.
    Für mich als Frau zählt zu den vielen technischen Vorteilen natürlich die Optik. Habe mir zum weißen Galaxy, eine weiße Silikonhuelle gekauft. Sieht Top aus und schützt.
    Also, klare Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (2)

  2. 18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Hochleistungsfernempfang, 2. Dezember 2012

    Von sambalolekAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white (Elektronik)

    Hier im oberbayrischen Bergland nahe Österreich ist nicht einmal die Telecom flächendeckend vertreten, die restlichen Betreiber sowieso nicht. Das Galaxy II hat hier allerbeste Empfangs- und Sendeleistung, ich kann noch telefonieren , wenn zb das IPhone 4 meiner Frau oder die Nokia’s der Kinder (oder auch das Galaxy plus) schon ohne Verbindung sind. Auch im Keller oder in Tiefgaragen sowie in Österreich bester Empfang; hervorragende Spachverständlichkeit, offline Navigation mit GPS. Superschnelle-Wlan-Einbuchung wie ein Mac. Die restlichen smartphone-Gimmicks interessieren mich nicht , die Teenies wollen es aber ständig haben und sind davon begeistert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Glücksgriff, 4. Dezember 2013

    Von Andreas CernyAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white (Elektronik)

    Zunächst sei zu erwähnen, dass der Umstieg von einem HTC Wildfire zum Galaxy S2 nur vorteilhaft sein kann.
    Allerdings war ich mir trotz der Informationen über die Hardware nicht vollkommen sicher, ob dieses Handy noch aktuell genug ist, um den Wechsel zu Begründen. Da ich jedoch nicht das aktuellste Smartphone brauche, das im Schnitt doppelt so viel kostet, wie die 320 Euro, die ich bezahlt habe, entschied ich mich letztendlich für das Galaxy S2.

    Ich bin wirklich überrascht, dass das nunmehr fast drei Jahre alte S2 so flüssig läuft. Alle Anwendungen öffnen sich sofort und ohne Probleme, selbst neue Spiele laufen flüssig. Der Akku hält für meine Verhältnisse lange genug, im Schnitt hält dieser bei voller Ladung und ständig eingeschaltetem Internet und dabei regelmäßiger Nutzung in Whatsapp oder normal im Browser, bis zu 15/20 Stunden, also über Nacht laden und es hält den ganzen Tag.
    Auch der Bildschirm hat natürlich kein HD Display, dennoch bin ich, gerade im Vergleich zum Wildfire, sehr zufrieden mit der Schärfe. Vor allem der Kontrast und die Farben sind, Dank des OLED Displays, hervorragend.
    Ich persönlich finde das S2 in weiß deutlich Edler als in schwarz, aber das ist natürlich rein subjektiv.

    Zusammenfassend ist nur anzumerken: Schade dass es darauf keine Updates mehr gibt (obwohl das S2 Plus bei schlechterer Hardware noch 4.2.2 erhält).

    Somit gebe ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, besonders für jemanden, der ebenfalls nicht das Neueste braucht. Das iPhone 4S läuft vergleichsweise übrigens nach meinem Empfinden nicht so flüssig, besonders unter iOS 7

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT