Sony Xperia XA Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16GB interner Speicher, Android 6.0) schwarz

Sony Xperia XA Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16GB interner Speicher, Android 6.0) schwarz

Product Description
Sony Xperia XA graphit-schwarz

Kaufpreis: EUR 215,00

  • 13 Megapixel-Kamera und 8 Megapixel-Frontkamera
  • Front-Kamera mit 88 Grad Weitwinkel
  • Bis zu 2 Tage Akkulaufzeit mit Schnellladefunktion
  • 5-fach Clear Image Zoom
  • Lieferumfang: Smartphone, Ladegerät, Micro-USB-Kabel, Headset

Sony NWWM1Z High-Resolution Audio Walkman (256 GB Speicher, Micro SD Slot, S Master HX Engine, Kupfer Gehäuse 10,2 cm (4 Zoll) LED-LCD Multi-Touchdisplay) gold

Kaufpreis: EUR 3.299,00

  • Neuer S-Master HX bietet eine optimierte Klangqualität durch die Reduzierung der Verzerrungen und Rauschen über einen breiten Frequenzbereich.
  • Komprimierte Audiofiles werden mit DSEE HX auf Hi-Res Audioqualität hochgerechnet.
  • Unterstützt LDAC Codec und ermöglicht drahtlose Übertragung von Musik in nahezu Hi-Res Qualität.
  • Gehäuse- und Elektronikbauteile aus hochwertigem Kupfer sorgen für eine hervorragende Audioqualität.
  • 256 GB interner Speicher und Micro SD Schacht

1 KOMMENTAR

  1. 9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Mit wenigen Worten: die absolute Soundgalaxis bei äüßerst sportlichem Preis, 14. November 2016

    Von Patrick GraeskeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Sony NWWM1Z High-Resolution Audio Walkman (256 GB Speicher, Micro SD Slot, S Master HX Engine, Kupfer Gehäuse 10,2 cm (4 Zoll) LED-LCD Multi-Touchdisplay) gold (Elektronik)

    Hallo erstmal an die Liebhaber wirklich exzellenter Klangqualität dieses Schätzchen habe ich mir auf einer Japanreise direkt im Sony Flagshipstore in Tokio gekauft und jetzt möchte ich nach ausgiebigem Testen im Alltag meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Zunächsteinmal mag der Preis ziemlich schocken, auch ich habe mit mir gehadert ob ich wirklich soviel Geld dafür ausgeben für einen Musikplayer ausgeben sollte, aber wenn man seine Lieblingsmusik einmal in so einem fantastischen Detailreichtum gehört hat, erübrigt sich diese Frage.

    Verarbeitung: Über jeden Zweifel erhaben, absolut fehlerfrei alles sitzt so wie es sein sollte, vielleicht mag er einem im ersten Moment etwas sperrig vorkommen, daran gewöhnt man sich allerdings ziemlich schnell.

    Display: Wirklich gestochen scharf und reaktionsschnell allerdings für wahre Musikenthusiasten eher zweitrangig.

    Akkulaufzeit: Angegeben ist sie mit circa 33 Stunden bei mir hielt er sogar 46 durch was ich schon sehr beeindruckend finde,
    Die Ladezeit ist mit 2 Stunden 15 Minuten als angemessen zu empfinden.

    Bedienbarkeit: Sehr intuitiv es kommen eigentlich keine großen Fragen auf, sehr simultan zu Sonys Androidsmartphones.

    Zu guter letzt das allerwichtigste der KLANG!

    Klang ist wie bereits mehrfach schon von diversen Experten erörtert und hitzig diskutiert ein sehr subjektives Empfinden, für mich persönlich sind die Standardeinstellungen mit minimalen Veränderungen am Equalizer mehr als zufriedenstellend, anders gesgat es ist das Nirvana des guten Klangs.

    Meine Testmusik war
    -Elton John Live
    – Sting (99er) Album
    – Ozzy Osbourne Live & Loud
    – Alicia Keys
    – Adele 19-25
    Metallica Black Album & S&M

    also ein sehr umfangreiches Spektrum an Musik, welches ich als klassisch ausgebildeter Musiker denke ich doch präzise einordnen und beurteilen zu vermag.

    In keiner dieser Musikstile konnte ich irgendwelche gravierende Schwächen bei der Wiedergabe feststellen, getestet wirde mit Shure se 535 und Noise Canceling Kopfhörern von Bose.

    Fazit: Kostspielig, aber wer ihn einmal gehört hat, wird verstehen weshalb ich ihn bedenkenlos weiterempfehle die Highend Hifianlage für Unterwegs!

    Hoffe meine Berwertung ist nützlich bis die Tage Cheerio

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar (1)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT