SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek

SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek

Product Description
SanDisk Cruzer Ultra Fit 128GB USB 3.0 V2 SDCZ43-128G-GAM46

Kaufpreis: EUR 29,00

  • Bis zu 10-mal schneller als Standard USB 2.0 Flash-Laufwerke
  • Übertragen von Spielfilmen in voller Länge in weniger als 40 Sekunden
  • Lesegeschwindigkeiten von bis zu 150MB/Sek.
  • Zusätzlicher Speicher, den man einfach einstecken und eingesteckt lassen kann
  • Die im Lieferumfang eingeschlossene SanDisk SecureAccess-Software sorgt dafür, dass Ihre privaten Dateien auch privat bleiben, Kapazitäten: 16GB, 32GB, 64GB und 128GB

AmazonBasics Verbindungskabel, USB 2.0, USB-A-Stecker auf Micro-USB-B-Stecker, 1,8 m

Kaufpreis: EUR 5,69

  • USB-2.0-Kabel mit USB-A- und Micro-USB-B-Stecker; unterstützt Datenübertragungsraten bis zu 480 Mbit/s
  • Perfekt zum Aufladen von Android-Smartphones und -Tablets oder zum Verbinden von Geräten wie externen Festplatten, Druckern, etc. mit einem PC
  • Die vergoldeten Kontakte sind korrosionsbeständig und garantieren eine ausgezeichnete Signalübertragung; der kleinere Stecker passt leicht in kleinere Buchsen
  • Der kompakte Stecker ist kompatibel mit fast allen Schutzhüllen; verbesserte Ladekapazität von 2.100 mA
  • Dünneres, flexibleres Kabel; Kabellänge: 1,8 m; 1 Jahr eingeschränkte Garantie

3 KOMMENTARE

  1. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Gute Länge und Gute Qualität – Verpackung verbesserungswürdig, 26. Oktober 2016

    Von jarozeroAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Verbindungskabel, USB 2.0, USB-A-Stecker auf Micro-USB-B-Stecker, 1,8 m (Personal Computers)

    Hallo

    ich nutze 2 AmazonBasics Verbindungskabel mit 1,8 m. Einmal mit einem S5 und einem S3. Die Geräte werden mit einem Original Samsung Ladegerät und einem Belkin Ladegerät geladen. Das Kabel passt einwandferei bei beiden Telefonen und beiden Ladegeräten. Der Querschnitt der Kabel ist gut, man merkt hier deutlich den Unterschied zu billigen Kabeln. Ob die vergoldeten Kontakte jetzt besser sind als bei einem Standard Samsung Kabel kann ich nicht sagen aber schaden wirds wohl nicht.

    Ich möchte hier noch mal was zur Verpackung sagen. Amazon wirbt mit recycelbarer Verpackung. Das ist für mich Verarsche. Die Kabel kommen einzeln verpackt in einem PapierUmschlag der innen mit Folie ausgeschlagen ist. Die Verpackung lässt sich nicht trennen somit muss ich mich entscheiden Papiertonne oder Gelber Sack. Eigentlich passt beides nicht. Besser wäre entweder nur Papierumschlag oder Plastetüte!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    1.0 von 5 Sternen
    Habe mehr erwartet, 22. November 2016

    Von TOSCHI V.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Verbindungskabel, USB 2.0, USB-A-Stecker auf Micro-USB-B-Stecker, 1,8 m (Personal Computers)

    Nach gefühlten 5 mal benutzen greift es nicht mehr am mikro usb zum laden sämtlicher geräte sodass man schon ziemlich fummeln muss. Hab mit das kabeö.insgesamt 3 x bestellt weil ich dachte ich geh falsch damit um…. pustekuchen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität für wenig Geld -> ausprobiert an verschiedenste Endgeräte …. Verpackung bitte ÄNDERN, 22. November 2016

    Von SchwabeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 1,8 m (2 Stück) (Personal Computers)

    Wir haben schon jede Menge USB Kabel zum laden der Tabletts (Samsung, ASUS), Handys (NEXUS, S5 Mini, LUMIA …) und Powerbanks (u.a. Anker) ausprobiert. Man merkt an den Kabeln einfach Qualitätsunterschiede und deshalb haben wir in letzter Zeit nur noch hochpreisige USB Kabel gekauft.

    Per Zufall bin ich dann auf die AmazonBasics USB Kabel gestoßen und habe Sie dann gleich gekauft in der Länge von 1,8m (2x). Die Länge ist für unsere Bedürfnisse gerade richtig. U.a. reichen Sie im Auto ohne Probleme für beide Kinder (mit jeweils 1x Kabel) zum Autoladeadapter in der Mittelkonsole.

    Die Qualität hat mich überzeugt. Sie stecken sehr gut in den verschiedenen Endgeräten oder in den Ladegeräten (u.a. Anker und Originale Ladegeräte von Samsung, Google). Es wackelt bei uns nichts und für den Preis vergoldete Stecker -> Wahnsinn.

    Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt absolut überzeugt und werde mir demnächst noch das 3m Kabel holen

    @ Amazon : Bitte tut was an der Verpackung ! Es ist zwar eine recycelbare Verpackung, aber muss es dann gleich 2x eingepackt sein. Es reicht vollkommen die Kabel 1x einzupacken !
    BITTE DENKT IN ZUKUNFT AN UNSERE UMWELT !!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT