SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 128GB, USB 2.0

SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 128GB, USB 2.0

Product Description
Flash Speicher, wiederbeschreibbar, schlankes Design, schwarz/rot, USB 2.0

Speicher Typ: USB STICK
Größe: 128GB
Speichermedium: FLASH
Farbe: schwarz
Merkmale: wiederbeschreibbar, Plug & Play
Gewicht: 20g
Besonderheiten: schwarz/rotes Gehäuse, schlanke

Kaufpreis: EUR 27,99

  • Kompaktes Design im Taschenformat
  • 128GB bieten jede Menge Platz für Daten
  • Zum Transportieren wichtiger persönlicher Dateien, Musik und Videos
  • Lieferumfang: SanDisk Cruzer Blade 128GB USB-Flash-Laufwerk USB 2.0

AmazonBasics Universal-Autoladegerät für Android, Micro-USB, 2,1 A Ausgangsleistung

Kaufpreis: EUR 6,99

  • Ladegerät ist kompatibel mit fast allen Geräten, die über einen Micro-USB-Anschluss verfügen
  • Aufladen über den Stromadapter des Fahrzeugs
  • Schnelles Laden mit 2,1 A Ausgangsleistung
  • Kabellänge: 1,5 m (Spiralkabel)
  • Wird in der frustfreien Verpackung von Amazon geliefert

3 KOMMENTARE

  1. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    2.0 von 5 Sternen
    nicht wirklich passend, 7. Juli 2015

    Von konny (Heinsberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Lightning-Autoladegerät für iPhone, iPad und iPod (2.1A Ausgangsleistung) (Wireless Phone Accessory)

    Leider mussten wir das Kabel zurücksenden, da der Stecker für den Zigarettenanzünder in unseren Autos sehr ungenau saß. Beim Einstecken des Kabels meldeten zwar unsere iPhones Stromkontakt, der aber laufend unterbrochen wurde, weil der Stecker nicht richtig passte. Und während der Fahrt ständig am Stecker rumdrehen, drücken oder sogar wieder ein- und ausstecken kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein. Wir haben uns wieder, wie schon früher, ein Hama-Kabel bestellt – dort treten diese Probleme nicht auf und der Stecker passt perfekt..

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    Das Spiralkabel ist zu starr, 25. April 2016

    Von Hans SchaeferAlle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Lightning-Autoladegerät für iPhone, iPad und iPod (2.1A Ausgangsleistung) (Wireless Phone Accessory)

    Es kann sein, dass das Kabel 1,2 m Länge hergibt, jedoch ist die Zugkraft zum iPhone dermaßen stark, dass der Anschluss im iPhone nicht wirklich hält. Ich bei meiner Verwendung müsste Angst haben, dass sich die Verbindung löst. Für kürze Wege zum 12V-Anschluss ist es wohl ok, für mein Auto leider nicht. (Ford Kuga)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Lädt sehr schnell auf! Spiralkabel in größeren Autos unpraktisch., 12. Dezember 2015

    Von Frank Deckmann (Kaarst) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Universal-Autoladegerät für Android, Micro-USB, 2,1 A Ausgangsleistung (Wireless Phone Accessory)

    Da ich zeitweise mein Smartphone zur Navigation einsetze, musste dringend eine Ladekabel fürs Auto her.

    Aufgrund des Preises und der guten Rezensionen habe ich dann das Modell von Amazon Basics bestellt.

    Wichtig war mir dabei ein Spiralkabel, damit dieses bei Nichtnutzung nicht im Auto herumfliegt.

    Wie von Amazon Basics gewohnt, kam das Kabel schlicht und frustfrei verpackt. Kein ätzender Blister etc.

    Das Ladegerät sieht ordentlich aus. Schön kein störender Gummigeruch!

    Zum Einsatz kommt es bei mir in einem Toyota Aygo. Das Spiralkabel lässt sich gut lang ziehen und passt perfekt bis zum Handyhalter. Natürlich versucht das Kabel sich wieder aufzurollen, es ist aber zumindest in Kleinwagen nicht so auf Spannung, dass es die Halterung runter reißt! Laden klappt ebenfalls Ruck zuck und lädt schneller als beim Navigieren verbraucht wird.

    Daher meine vollste Empfehlung bei kleineren Autos! Wichtig, habe es zeitweise in einem Citroen C4 Picasso eingesetzt. Hier ist die Distanz zur Scheibe schon sehr weit, weswegen das auseinander gezogene Kabel schon sehr auf Spannung war. Hier sollte man evtl. nach einer Alternative schauen.

    Hat diese Rezension geholfen oder gefallen. Dann würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT