Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) gold

Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) gold

Product Description
Samsung Galaxy J5 8 GB, gold, J500

Kaufpreis: EUR 192,00

  • 5,0 Zoll (12,63cm) Super HD AMOLED-Display mit 720 x 1280 Auflösung
  • 13 Megapixel-Kamera und Videoaufzeichnung in Full HD, 5 Megapixel-Frontkamera mit 120° Bildbereich für Selfies und Frontblitz
  • MSM8916 1.2 GHz Quad-Core-Prozessor, interner Speicher erweiterbar bis zu 128 GB (micro SD), LTE-fähig
  • Das benötigt eine Micro-SIM-Karte (kein SIM-Lock), der Akku ist wechselbar, effizienter Ultra-Energiesparmodus
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Headset, Kurzanleitung
  • EUROPÄISCHE SIM-Karte nur
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

1 x Samsung Galaxy S7 Edge Glas-Folie klar full screen clear PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7 Edge

Product Description

1 x Samsung Galaxy S7 Edge Displayschutzfolie klar

Die kristallklare Samsung Galaxy S7 Edge Schutzfolie bietet nahezu unsichtbaren
Schutz. Die Samsung Galaxy S7 Edge Displayfolie ist transparent, sodass
die Displaydarstellung nicht getrübt wird.

Die Samsung Galaxy S7 Edge Glas-Folie ist mit ca. 0,3mm Dicke sehr dünn und trägt nicht auf, somit
bleibt das Bedienerlebnis uneingeschränkt. Dennoch schützt die Samsung Galaxy S7 Edge Schutzfolie Ihr
Galaxy S7 Edge optimal vor Kratzern und anderen Beschädigungen. Die Samsung Galaxy S7 Edge Glasfolien
von PhoneNatic haben eine kristallklare und staubabweisende Oberfläche sowie eine sehr hohe
Kratzfestigkeit. Sie werden zudem keinen Unterschied zum eigentlichen Display fühlen. Fingerabdrücke
sind kaum erkennbar und der Schmutz ist einfach von der Folie zu entfernen. Nach dem Aufbringen
der Samsung Galaxy S7 Edge Folie haftet sie ohne aggressiven Klebstoff am Display und lässt sich
rückstandsfrei wieder entfernen.

Steigern Sie die Langlebigkeit und Wertigkeit Ihres Galaxy S7 Edges mit einer splittersicheren
Glas-Folie von PhoneNatic

Besonderheit
Diese Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7 Edge bedeckt die gesamte Fläche des Displays. So sind auch die abgerundeten Ecken Ihres Smartphones optimal vor Kratzern geschützt.Die Bedienbarkeit des seitlichen Displayrandes ist weiterhin problemlos möglich.

Kaufpreis: EUR 9,99

  • trotz der Samsung Galaxy S7 Edge Glas-Schutzfolie bleibt Bedienung und Gefühl wie auf dem original Touch Screen erhalten
  • Diese Samsung Galaxy S7 Edge Glas-Folie ist optimal für Ihr Gerät zugeschnitten und besitzt höchste Transparenz und Lichtdurchlässigkeit
  • Die Galaxy S7 Edge Panzerglas Folie kann rückstandsfrei wieder von Ihrem Galaxy S7 Edge entfernt werden, da kein aggressiver Kleber verwendet wird
  • zu den Galaxy S7 Edge Displayfolien erhalten Sie gratis 1 Poliertücher

3 KOMMENTARE

  1. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Hätte normal 10 sterne verdient!, 16. August 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: 2 x Samsung Galaxy S6 Edge Displayschutzfolie klar curved PhoneNatic Schutzfolien (Elektronik)

    Und ich wollte erst eine schlechte Bewertung schreiben weil ich dachte, die folie haftet nicht am gerät, bis ich festgestellt habe, dass sie schon längst drauf war. Sehr leich aufzutragen und sitzt 100% perfekter gehts nicht. Es sieht so aus, als wäre keine drauf (was ich zuerst auch dachte).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Tut, was es soll, 17. März 2016

    Von Eva Anders (Marburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: 2 x Samsung Galaxy S6 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S6 (Elektronik)

    Ich hatte ja auch die negativen Bewertungen gelesen, aber immerhin sind’s nur ein paar Euro, also…
    Und es ist völlig ok.
    Die Anleitung ist etwas verquer – die Farben sind nicht richtig angegeben etc., aber jeder mit etwas Grips
    sollte die zwei Schritte auch selbst durchschauen. Saubere Finger, langsam seitlich absenken.
    Keine Blasen bei mir, erster Versuch saß sofort.
    Es stimmt, dass am Rand sich die Folie fast sofort um etwa 2-5 mm löst, aber ganz ehrlich – das ist
    normal und wird bei keiner anderen Folie anders sein. Bisher hat sich da aber kein Dreck angesammelt
    (ich habe allerdings noch eine Gesamthandyhülle, sodass vom „reinen“ Smartphone nur noch 1 mm Rand
    offen steht). Also, ich finde es absolut ok. Auch keine übermäßigen Fingerabdrücke oder sonstiges.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar (1)

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Qualität zum günstigen Preis!, 30. November 2014

    Von DennisHD (Heidleberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: 2 x Samsung Galaxy S5 mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien (Elektronik)

    Die Folie für das Galaxy S5 Mini ist nicht meine erste der Firma PhoneNatic.
    Ich habe auch für einige andere Smartphones Folien und Cases bestellt und war immer zufrieden.
    Oft brauche ich zum anbringen nicht länger als 5 Minuten,dass spricht schon allein für diese Folie.
    Zudem hatte ich nie Probleme mit Luftblasen oder ähnlichem wie es bei deutlichen teureren Folien
    die ich ebenfalls besaß oft der Fall war.Dazu kommt der unschlagbare Preis,wo ich zuerst auch skeptisch war ob
    man für diesen Preis überhaupt eine gute Qualität erhält.Aber die Zeit bei meinen anderen Smartphones zeigte
    dass die Qualität der Folie meine Erwartungen sogar übertroffen hat.Selbst der ein oder andere Sturz
    hat das ein oder andere Display dank der Folie ohne Schaden überlebt.

    Fazit:

    Für den Preis eines kleinen Trinkgeldes erhält meine eine Qualitativ sehr gute Folie
    die sich schnell und vor allem Blasenfrei anbringen lässt.Die Kratzfestigkeit ist top
    und muss sich selbst vor teuereren Folien nicht verstecken.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT