Samsung Galaxy J1 mini Duos weiss

Samsung Galaxy J1 mini Duos weiss

Product Description
Samsung Galaxy J1 mini Duos weiss

Kaufpreis: EUR 90,00

  • Weltweites Telefonieren dank Quad-Band 850, 900, 1800, 1900 MHz
  • Android Betriebssystem mit App Store
  • MMS, Bluetooth, Email, Internet, MP3 Player

Samsung C27F396F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz

Product Description
VA-Panel, Auflösung: 1920×1080, Helligkeitswert: 250 cd/m²; 3.000:1 Kontrastverhältnis, 1.800R Bildschirm und Eye Saver Modus für mehr Sehkomfort, 4ms, AMD FreeSync (48-72Hz), flicker-free

Schlankes Profil und schickes Design. Lieferumfang: Samsung LC27F396FHUXEN 68,6 cm (27 Zoll) Monitor schwarz/silber 

Energieeffizienzklasse: B
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 35 Watt
Leistungsaufnahme (jährlich): 51kWh

Kaufpreis: EUR 182,89

  • Typ: LED-Backlight Curved Monitor
  • Helligkeitswert: 250 cd/m²; 3.000:1 Kontrastverhältnis
  • 1.800 R Bildschirm und Eye Saver Modus für mehr Sehkomfort
  • Schlankes Profil und schickes Design
  • Lieferumfang: Samsung LC27F396FHUXEN 68,6 cm (27 Zoll) Monitor schwarz/silber

3 KOMMENTARE

  1. 7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Super!, 16. August 2016

    Von Dean G.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Samsung C24F396F 61 cm (24 Zoll) Curved Monitor (VGA, HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz (Personal Computers)

    Ich liebe diesen Bildschirm benutze ihn selber zum zocken (GTA 5, Fallout 4) und er ist wie dafür gemacht kann ihn nur empfehlen er ist zwar etwas nach unten geneigt aber mich stört es nicht ich finde ihn einfach super!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Top Monitor, 21. Oktober 2016

    Von C4rsti62 (Hannover) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung C27F398F 68,58 cm (27 Zoll) Curved Monitor (HDMI, D-Sub, 4ms Reaktionszeit, 60 Hz Wiederholungsfrequenz, 1920 x 1080 Pixel) schwarz (Personal Computers)

    Top Monitor, Titel wie Battlefield u.a. Games machen jetzt richtig Spaß. Gute Verarbeitung, super Bild. Preis/Leistung 1. Okay, der Sockel erinnert stark an einen Hühnerfuß, aber das ist dem Design geschuldet. Also eine klare Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 29 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Kostengünstige Curved Variante, 18. Oktober 2016

    Von FeuermokeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung C27F396F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz (Personal Computers)

    Ich habe mir diesen Curved Monitor in dreifacher Ausführung für mein mittlerweile in die Jahre gekommenes Setup gekauft.
    Gewählt habe ich diese, da einerseits der Preis sehr niedrig, andererseits die Bewertungen sehr positiv waren. Der erste Eindruck ist Rundum sehr gut. Für die gewählte Preiskategorie wurde sehr viel Plastik verbaut, was jedoch nicht störend ist. Auch die Bedienvariante mit dem Knopfjoystick funktioniert bisher ohne Probleme. Lediglich die Eigenart, dass der Bildschirm nicht höhenverstellbar ist, sondern nur geneigt werden kann war am Anfang etwas befremdlich. Ansonsten waren alle drei leicht aufzubauen und einzurichten.

    Bildrate, Farbpalette, Reaktionsgeschwindigkeit sind für die Preis Kategorie bei einem 27 Zoll Curved sehr angemessen. Allgemein machen mir alle drei Viel Spaß. Der Stand fuß steht Stabil auf dem Tisch und reduziert somit Wackeln auf ein Minimum. Im Gaming gerade wenn ich über alle drei Bildschirme etwas spiele, beginnt es wirklich sehr viel Freude zu machen. Die Erkennung und Umsetzung des Multi Setups läuft einwandfrei. Die Mitgelieferte Treiber Software kann man sich auch schnell im netz ziehen.

    Je nach Nutzung ist mal mehr mal weniger gewöhnungsbedürftig auf einem curved Display zu arbeiten. Wo es bei Spielen, Filmen und derlei keine wirkliche Umgewöhnung ist, sondern vielmehr das Kind im Manne herausholt, ist es jedoch beim lesen von Texten sowie Textbearbeitung im ersten Moment sehr Gewöhnungsbedürftig. Ich jedoch konnte mich schnell daran gewöhnen.

    Da ich sehr viel zeit vor den Bildschirmen verbringe, kommt die Augenschonende Form tatsächlich merklich zur Geltung. Allgemein erschöpfe ich weniger.

    Alles in Allem ist es von mir eine Kaufempfehlung. Für den Preis wird man derzeit kaum etwas vergleichbares finden. Besonders Bildqualität überzeugen. einen Stern Abzug gibt es für die Fehlende Möglichkeit der Höhenverstellung, da ich diese auch in so einem Preis Segment gewöhnt bin.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT