Paw Patrol – Ein neuer Fellfreund

Paw Patrol – Ein neuer Fellfreund

Product Description
PAW PATROL-EIN NEUER FSK:OA

Kurzbeschreibung
In sieben coolen Einsätzen wird die neue Schnee-Spürnase im Team der Paw Patrol vorgestellt: Everest! In ihrer ersten Mission rettet sie Jake. Ihre FELLnomenalen Fähigkeiten beweist sie auch, als Adventure Bay sich in eine Eis-Rutschbahn verwandelt, auf die sich eine Rehfamilie verirrt! Außerdem gibt es für Skye und ihr Team noch vier weitere spannende Abenteuer zu bestehen!

Enthält folgende 7 Episoden:
– Ein neuer Fellfreund
– Die Kältewelle
– Rettet die Rehe
– Rocky will nicht baden
– Alex‘ erster Schultag
– Die Schildkröten-Krise
– Der fliegende Frosch

Kaufpreis: EUR 6,23

    Auf Achse – Gesamtbox [12 DVDs]

    Product Description
    AUF ACHSE-GESAMTBOX $FSK:12

    Kurzbeschreibung

    Alle 86 Folgen auf 12 DVDs in einer Box – das ist Abenteuer und Fernsehkult pur

    “ Staffel 1″

    Franz Meersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen, 320 PS – sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder. Auf sie ist Verlass. Sie bringen ihre Fracht immer sicher und pünktlich ans Ziel. Durch ihre Adern fließt kein Blut, sondern reinster Diesel-Kraftstoff, ihr bester Freund ist die Straße, kein Weg ist ihnen zu fern. Wenn Probleme auftauchen, dann haben sie genau die richtige Lösung parat, egal ob die Firma der Chefin kurz vor der Pleite steht, der eigene LKW geklaut wird, oder es Schwierigkeiten mit der Polizei und dem Zoll im Ausland gibt. Franz und Günther lassen sich nicht unterkriegen, denn sie sind Trucker vom alten Schlag mit der Kraftstoffpumpe am rechten Fleck.

    “ Staffel 2/Teil 1″

    Die Straße ist und bleibt der beste Freund von Franz und Günther, auch auf dem schwarzen Kontinent. Ihr Afrika-Trip scheint jedoch unter keinem guten Stern zu stehen. Sie werden von Schlangen bedroht, ihre LKWs werden beschlagnahmt und schließlich müssen sie sogar nach Namibia fliehen. Kein Wunder, dass ihnen die Chance, eine große und wichtige Fracht zu den Goldsuchern in Lappland zu bringen gerade recht kommt. Aber auch der kalte Norden Europas ist für Meersdonk und Willers kein ruhiger Fleck Erde. Franz und Günther hatten aber schon mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen, und auch diesmal geben sie nicht auf…

    01Cover1 01
    01Cover1 02
    01Cover1 03

    “ Staffel 2/Teil 2″

    Diesmal geht es mit Franz Meersdonk und Günther Willers fast um die halbe Welt. Von Holland über Thailand mit einem kurzen Stopp in Deutschland und Polen geht es direkt nach Südamerika. Dort trennen sich leider die Wege von Franz und Günther, aber in dem manchmal etwas waghalsigen Max findet Franz einen neuen Partner. Beide geraten ebenso in unzählige Abenteuer und müssen sich mehr als nur einmal gegenseitig aus der Patsche helfen. Aber immer sind sie gemeinsam auf der Suche nach neuen Aufträgen und neuen Herausforderungen, bis Franz wieder zurück in die Heimat möchte. Aber selbst auf dem Weg zum Flughafen muss er noch im sein Leben bangen…

    „Auf Achse – Staffel 3“

    Franz Meersdonk hält es nicht lange in München aus. Diesmal geht es nach Mexiko, wo seine alte Partnerin Claudia in großen Schwierigkeiten steckt. Kaum angekommen, hat Franz es mit heißblütigen und temperamentvollen Mexikanern zu tun, die ihm seine Touren alles andere als leicht machen. Wieder einmal hat er allergrößte Mühe, seine Ladungen sicher ans Ziel zu bringen und seinen Freunden aus der Patsche zu helfen. Sein alter Partner Günther Willers hat unterdessen in Chile schwer zu kämpfen. Ein Betrüger hat ihm eine wertlose Spedition aufgeschwatzt. Aber auch aus diesem Schlamassel manövriert er sich mit viel Geschick wieder heraus. Fortan hat Günther, genau wie Franz, jede Menge abenteuerliche Fahrten vor sich, z.B. Blutkonserven in eine Katastrophengebiet zu liefern oder eine wertvolle Mumie in ein Forschungslabor zu transportieren. Zur Ruhe kommen Franz und Günther also auch diesmal nicht…

    01Cover1 04
    01Cover1 05
    01Cover1 06

    „Auf Achse – Staffel 4“

    Wieder zurück aus Chile verschlägt es Günther Willers und Franz Meersdonk diesmal nach Frankreich und Spanien. Und auch hier wartet dringende Terminfracht auf die beiden Experten für pünktliche Lieferung. So pendeln sie zwischen Marseille, Barcelona, Valencia und der heißen Einöde Südspaniens hin und her, um erneut festzustellen, dass sie auch in Europa wieder mit allerlei Schurken und dubiosen Auftraggebern zu kämpfen haben. Aber diesmal machen ihnen nicht nur LKW-Diebe das Leben schwer, sondern auch die schöne Damenwelt bereitet ihnen einige Probleme, wie z.B. ihre attraktive Kollegin Ulli. Die sonst so harten Trucker helfen ihr ein ums andere Mal aus der Patsche – sogar bis in die Türkei fahren Franz und Günther für sie. Aber nicht nur Ulli braucht ihre Hilfe, denn zwei gut aussehenden Anhalterinnen will ebenfalls geholfen werden, auch wenn einem dafür mal wieder der eigene Truck gestohlen wird…

    „Auf Achse – Staffel 5 & 6“

    Alles hat ein Ende – auch Günther Willers‘ und Franz Meersdonk’s schöne gemeinsame Zeiten. Günther verlässt die Firma International Transports. Fortan kümmert sich Franz allein um das Türkei-Geschäft und richtet dort ein Büro ein. In dem jungen Fahrer Toni Teuffel findet er einen neuen ambitionierten Partner und auch einen Nachfolger für seine Spedition. Denn Meersdonk wird von Amors Pfeil getroffen und will zukünftig lieber Ehemann als Brummi-Fahrer sein.
    Wie Franz Meersdonk und Günther Willers sind auch Kaschinski und Eddie passionierte Trucker, durch deren Adern eher Diesel als Blut fließt. Gemeinsam mit ihrer jungen Chefin Julia bauen sie eine Spedition auf. Das Trio gibt im harten internationalen Transportgeschäft Vollgas und muss sich bei vielen abenteuerlichen Touren bewähren, knifflige Probleme lösen – und das allerwichtigste – die Fracht pünktlich und sicher ans Ziel bringen. Dass da hin und wieder auch mal die Fetzen fliegen, versteht sich von selbst…

    „Ein nostalgisches Vergnügen für alle Freunde deutscher Serien.“ (TV-Highlights)

    und wichtige Fracht zu den Goldsuchern in Lappland zu bringen gerade recht kommt. Aber auch der kalte Norden Europas ist für Meersdonk und Willers kein ruhiger Fleck Erde. Franz und Günther hatten aber schon mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen, und auch diesmal geben sie nicht auf…

    Episoden:
    DVD 1:
    01 Die Schlangengrube
    02 Hokuspokus
    03 Die letzte Chance
    04 Heiße Trucks

    DVD 2:
    05 Aussichtsloses Rennen
    06 Konvoi
    07 Goldsucher in Lappland
    08 Pula Aika – Die Unruhezeit

    DVD 3:
    09 Eismeerstraße 6
    10 Um jeden Preis
    11 Glückssträhne
    12 Sizilianische Geschäfte
    13 Arrivederci

    „Auf Achse – Staffel 2/Teil 2“
    Diesmal geht es mit Franz Meersdonk und Günther Willers fast um die halbe Welt. Von Holland über Thailand mit einem kurzen Stopp in Deutschland und Polen geht es direkt nach Südamerika. Dort trennen sich leider die Wege von Franz und Günther, aber in dem manchmal etwas waghalsigen Max findet Franz einen neuen Partner. Beide geraten ebenso in unzählige Abenteuer und müssen sich mehr als nur einmal gegenseitig aus der Patsche helfen. Aber immer sind sie gemeinsam auf der Suche nach neuen Aufträgen und neuen Herausforderungen, bis Franz wieder zurück in die Heimat möchte. Aber selbst auf dem Weg zum Flughafen muss er noch im sein Leben bangen…

    Episoden:
    Disc 1:
    01 Mimi
    02 Rotterdam Connection
    03 Thai-Teak
    04 Grenzfälle

    Disc 2:
    05 Prosit Neujahr
    06 Franz im Glück
    07 Einmal gerade – einmal krumm
    08 Felix Austria

    Disc 3:
    09 Wasser für Santa Margarita
    10 Pech im Spiel
    11 Agentenbluff
    12 Duell in Eldorado

    Disc 4:
    13 SOS Esmeralda
    14 Willkommen in Humberstone
    15 Wer einmal lügt…

    „Auf Achse – Staffel 3“
    Franz Meersdonk hält es nicht lange in München aus. Diesmal geht es nach Mexiko, wo seine alte Partnerin Claudia in großen Schwierigkeiten steckt. Kaum angekommen, hat Franz es mit heißblütigen und temperamentvollen Mexikanern zu tun, die ihm seine Touren alles andere als leicht machen. Wieder einmal hat er allergrößte Mühe, seine Ladungen sicher ans Ziel zu bringen und seinen Freunden aus der Patsche zu helfen.
    Sein alter Partner Günther Willers hat unterdessen in Chile schwer zu kämpfen. Ein Betrüger hat ihm eine wertlose Spedition aufgeschwatzt. Aber auch aus diesem Schlamassel manövriert er sich mit viel Geschick wieder heraus. Fortan hat Günther, genau wie Franz, jede Menge abenteuerliche Fahrten vor sich, z.B. Blutkonserven in eine Katastrophengebiet zu liefern oder eine wertvolle Mumie in ein Forschungslabor zu transportieren. Zur Ruhe kommen Franz und Günther also auch diesmal nicht…

    Episoden:
    Disc 1:
    01 Mexikanische Verhältnisse
    02 Kampfstiere nach Santa Maria
    03 Schmutzige Steine
    04 Wettfahrt mit dem Tod

    Disc 2:
    05 Toller Tausch
    06 Im Urwald vermisst
    07 Reporter des Regenbogens

    Disc 3:
    08 Riskante Geschäfte
    09 In letzter Minute
    10 Der Fluch der Mumie

    Disc 4:
    11 Die Oase
    12 Abenteuer in Valparaiso
    13 Elisa

    „Auf Achse – Staffel 4“
    Wieder zurück aus Chile verschlägt es Günther Willers und Franz Meersdonk diesmal nach Frankreich und Spanien. Und auch hier wartet dringende Terminfracht auf die beiden Experten für pünktliche Lieferung. So pendeln sie zwischen Marseille, Barcelona, Valencia und der heißen Einöde Südspaniens hin und her, um erneut festzustellen, dass sie auch in Europa wieder mit allerlei Schurken und dubiosen Auftraggebern zu kämpfen haben. Aber diesmal machen ihnen nicht nur LKW-Diebe das Leben schwer, sondern auch die schöne Damenwelt bereitet ihnen einige Probleme, wie z.B. ihre attraktive Kollegin Ulli. Die sonst so harten Trucker helfen ihr ein ums andere Mal aus der Patsche – sogar bis in die Türkei fahren Franz und Günther für sie. Aber nicht nur Ulli braucht ihre Hilfe, denn zwei gut aussehenden Anhalterinnen will ebenfalls geholfen werden, auch wenn einem dafür mal wieder der eigene Truck gestohlen wird…

    Episoden:
    Disc 1:
    01 Willers Rückkehr
    02 Meersdonks Sohn
    03 Ulli
    04 Fahrerflucht

    Disc 2:
    05 Fahrt dem Teufel die Hörner ab
    06 Der Duft der Wüste
    07 Doppel-Spiel
    08 In der Höhle des Löwen

    Disc 3:
    09 Paulas Geheimnis
    10 Blinder Passagier
    11 Musa und Marie
    12 Ein Rivale aus alten Tagen

    „Auf Achse – Staffel 5 & 6“
    Alles hat ein Ende – auch Günther Willers‘ und Franz Meersdonk’s schöne gemeinsame Zeiten. Günther verlässt die Firma International Transports. Fortan kümmert sich Franz allein um das Türkei-Geschäft und richtet dort ein Büro ein. In dem jungen Fahrer Toni Teuffel findet er einen neuen ambitionierten Partner und auch einen Nachfolger für seine Spedition. Denn Meersdonk wird von Amors Pfeil getroffen und will zukünftig lieber Ehemann als Brummi-Fahrer sein.
    Wie Franz Meersdonk und Günther Willers sind auch Kaschinski und Eddie passionierte Trucker, durch deren Adern eher Diesel als Blut fließt. Gemeinsam mit ihrer jungen Chefin Julia bauen sie eine Spedition auf. Das Trio gibt im harten internationalen Transportgeschäft Vollgas und muss sich bei vielen abenteuerlichen Touren bewähren, knifflige Probleme lösen – und das allerwichtigste – die Fracht pünktlich und sicher ans Ziel bringen. Dass da hin und wieder auch mal die Fetzen fliegen, versteht sich von selbst…

    Episoden:
    Disc 1:
    01 Unheimliche Fracht
    02 Babyface
    03 Goldsöhnchen
    04 Irrfahrt

    Disc 2:
    05 Lilly
    06 Spielerinnen
    07 Happy End

    Disc 3:
    08 Überraschung in Rotterdam
    09 Pulverfass
    10 Ab nach Kassel

    Disc 4:
    11 Racing Bull
    12 Nichts als Ärger mit dem Kind
    13 Schwarze Ladung

    Disc 5:
    14 Falsche Freunde
    15 Wo die Liebe hinfährt…
    16 Ohne Eins spiel zwei

    Disc 6:
    17 Menschenhandel
    18 Bel Ami
    19 Lisa und der Pumuckl
    20 Viehdiebe

    „Ein nostalgisches Vergnügen für alle Freunde deutscher Serien.“ (TV-Highlights)

    Kaufpreis: EUR 15,59

      HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT