Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin (1 x 0.5 l)

Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin (1 x 0.5 l)

Product Description
Monkey 47 0,5l 47% ist ein Artikel aus der Kategorie Neuheiten mit 47,0 % vol. und 0,5.L. Das Herkunftsland der Marke Black Forrest Distillers ist Deutschland

Kaufpreis: EUR 29,69

  • Bestechend für den Monkey 47 Gin ist die braune Apothekerflasche und das Etikett im Stil einer Briefmarke.
  • 47 verschiedenen Gewürze und Kräuter verraten, woher sein Name stammt.
  • Aromen von Limetten und sogar Gurken verleihen ihm einen Geschmack, der Eindruck hinterlässt.

Hendrick’s Gin (1 x 0.7 l)

Product Description
Hendricks Gin wird nach einem alten Familienrezept hergestellt, welches traditionelle Kräuter, wie Wacholder, Koriander und Zitrone, beinhaltet. Das ganz besondere sind jedoch der Einfluss von Gurken und Rosenblättern, wodurch ein außergewöhnlicher Gin entsteht. Erfrischend anders!

Kaufpreis: EUR 26,99

  • Hendrick´s Gin wird seit 1887 vom Familienunternehmen William Grant & Sons hergestellt.
  • Hendrick´s Gin ist mit Koriander, Rosenblätter, Gurkenextrakten und Zitrusschalen aromatisiert.
  • Ein extravaganter Gin der Spitzen-Klasse
  • Goldmedaillen Gewinner WORLD SPIRITS COMPETITION 2000
  • 2004 gewann der Premium Gin 2x Mal Gold bei der International Spirits Competition of the Year in San Francisco

3 KOMMENTARE

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Der Beste!, 10. Oktober 2016

    Von David G.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Hendrick’s Gin (1 x 0.7 l) (Wine)

    Habe schon einige Gins getrunken, selbst der M47 überzeugt mich nicht so sehr wie dieser. (Obwohl dieser meine Nr. 2 auf der Best of Liste ist.)
    Sehr zart trotz dem relativ hohen Alkoholgehalt und als Aromen überzeugen Rosen- und Gurkennoten.
    Es ist Pflicht für Gin Liebhaber eine solche Flasche in der Hausbar zu haben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Einmal probiert – sofort bestellt…, 10. Juni 2015

    Von Max M.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Hendrick’s Gin (1 x 0.7 l) (Wine)

    In einer guten Bar hatten wir diesen Gin entdeckt. Danach stand für uns alle fest der muss her. Der Gin schmeckt leicht nach Gurke. Mit einem gutem Tonic Water und 3 frischen Scheiben Gurke… Wohl das beste Getränk der Welt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 68 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Zart und delikat, 27. Mai 2015

    Von schlimmerdurstAlle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Hendrick’s Gin (1 x 0.7 l) (Wine)

    Ich finde Gin persönlich eine recht langweilige Spirituose und verstehe den aktuellen Gincraze nicht wirklich. Meine Cocktailbar des Vertrauens räumt Stück für Stück hochwertige Rums und Whiskeys aus dem Sortiment, um allen möglichen Gins dafür Platz zu machen. Vielleicht ist es die Zurückhaltung eines Gins, was Aromen angeht, die ihn so beliebt macht – ähnlich wie bei Vodka, bei dem es ein Qualitätskriterium ist, wenn er nach nichts schmeckt.

    Gin ist aber dann halt doch eine Stufe über Vodka, denn er wird, je nach Hersteller, vor, nach oder während dem Destillieren aromatisiert – Gin ist also letztlich aromatisierter Vodka, auch wenns manche nicht hören wollen. Früher ganz klassisch mit Wacholder, heutzutage kommt jeden Monat eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt. Eine der besseren, für mich persönlich vielleicht sogar die beste überhaupt, ist der schottische Hendrick’s Gin – das sage ich nach ausgiebiger, jahrelanger Verkostung von dutzenden Sorten hochwertigen Gins. Sehr zart, floral, mit reduziertem Wacholderaroma ist er ein delikates Pflänzchen im Spirituosenregal. Gut, dass er durch diese massive, dunkle Apothekerflasche mit dem Retro-Etikett geschützt wird.

    Wer einen starken, dominanten Wacholdergeschmack sucht, ist hier falsch. Daher muss man auch ein bisschen mehr Sorgfalt beim Vermischen dieses Gins walten lassen – ein leichtes Tonic Water ist meist schon das stärkste, was man ihm antun darf, sonst geht die feinen Anklänge von Gemüsearoma sofort unter und er schmeckt nicht anders als ein 08/15-Gin. Perfekt allerdings wirkt er in einem „Gin Basil Smash“, in dem er seine einzigartigen Geschmackskomponenten voll vorzeigen kann.

    4 Blätter Basilikum, mit 1/2 oz Zuckersirup gemuddelt
    1 oz Limettensaft
    2 oz Hendrick’s Gin

    Ein feiner, edler Tropfen. Auch wenn er in einem lokalen Geschäft, das neben Zigarren noch exklusive Spirituosen anbietet, vom Verkäufer etwas verächtlich als „Supermarktgin“ abgetan wurde, kann ich ihn jedem empfehlen, der sich wegen (oder trotz?) des Ginhypes auf die Suche nach neuen Geschmäckern begibt.

    Dabei immer im Auge behalten: Lieber „besser“ trinken statt „mehr“.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (6)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT