Meine Freundin Conni 12 – Conni übernachtet bei Julia

Meine Freundin Conni 12 – Conni übernachtet bei Julia

Product Description
Europa Meine Freundin CONNI-12Conni übernachtet bei Juli (88875164999)

Kurzbeschreibung
Conni übernachtet bei Julia
Bei seiner besten Freundin zu übernachten kann schon eine echte Herausforderung sein. Besonders, da dort alles ganz anders ist als zu Hause. Aber nach einer Kissenschlacht und vielen anderen lustigen Späßen findet Conni es richtig super! Sogar das klein bisschen Heimweh ist gar nicht mehr schlimm?

+ drei weitere Geschichten:

Conni auf Waldsafari
Eigentlich wollte Conni nur ein bisschen mehr über Eichhörnchen wissen. Aber auf der Waldsafari mit Opa und Anna entdeckt sie noch ganz andere Tiere, Pflanzen und Waldfrüchte, die man sogar essen kann?

Conni macht Flohmarkt
Auf einem Flohmarkt kauft man keine Flöhe! Das weiß Conni auch. Aber man muss dafür richtig viel vorbereiten: Preisschilder basteln und Wechselgeld mitnehmen, einen schönen Stand aufbauen und? sich möglicherweise von Dingen trennen, die man nicht gerne hergeben will?

Conni und der fiese Schnupfen
Conni wollte so gerne ihre Sandburg zu Ende bauen, aber jetzt ist sie krank! Ihre Nase läuft, ihr Hals tut weh und außerdem ist ihr kalt?

Kaufpreis: EUR 4,94

    Picket Fences – Tatort Gartenzaun: Die komplette 4. Staffel (Fernsehjuwelen) [6 DVDs]

    Kurzbeschreibung
    Willkommen in Rome, Wisconsin, einer oberflächlich betrachtet vollkommen normalen amerikanischen Kleinstadt. Bei genauerer Betrachtung steckt sie jedoch voller absonderlicher Kriminalfälle, welche Sheriff Jimmy Brock (Tom Skerritt) und seine Hilfssheriffs Kenny Lacos (Costas Mandelöl) und Maxine Steward (Lauren Holly) schwer auf Trab halten. Schließlich landen die bizarren Fälle vor dem örtlichen Gericht unter dem Vorsitz des kauzigen und über 70-jährigen Richters Boone (Ray Walzten), der sich dabei nur zu oft mit dem streitbaren Original und Anwalt Douglas Wambaugh (Fyvush Finkel) konfrontiert sieht. Diesem ist kein Fall zu abstrus, um ihn nicht auszudiskutieren. Neben all den Kuriositäten fällt das normale Familienleben, etwa im Hause von Sheriff Brock und seiner Frau, der Ärztin Jill (Kathy Baker), genauso wenig normal aus, wie das Erwachsenwerden der Dorfjugend von Rome (u. a. Holly Marie Combs)… Der mehrfach preisgekrönte Produzent und Autor David E. Kelley (u. a. ausgezeichnet mit 10 Emmys), bekannt für seine Kultserien „Boston Legal“ und „Ally McBeal“ legte den Grundstein für diese Erfolge mit seiner Hitserie „Picket Fences – Tatort Gartenzaun“, die in Deutschland auch als „Rome – Stadt im Zwielicht“ bekannt ist. Angesiedelt zwischen Kuriositäten des Alltags und abstrusen Kriminalfällen und Gerichtsverhandlungen offenbaren sich doppelbödige Geschichten und echte Emotionen. Getragen von einem erstklassigen Ensemble, bestehend u.a. aus Tom Skerritt („Alien“), Costas Mandylor (die „Saw“-Reihe), Lauren Holly („Navy CIS“) und Holly Marie Combs („Charmed“) wurde die Serie verdient mit einem Golden Globe und über zwei Dutzend weiterer Preise, darunter 14 Emmys, ausgezeichnet!

    Kaufpreis: EUR 26,94

      HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT