Me Before You

Me Before You

Product Description
[ ME BEFORE YOU BY MOYES, JOJO](AUTHOR)PAPERBACK

Kaufpreis: EUR 5,55

    Amir Buchlampe, Tragbare LED Buchlampe, Wiederaufladbar und Flexibel, 2-Stufe Helligkeit, Netzteil und USB-Kabel Inklusive, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe mit Klammer f¨¹r Kindle

    Product Description

    AMIR Leselampe, Beste Wahl zu Ihrem Lesen! Wenn Sie Ihr Buch mit anpassbarer Helligkeit lesen möchten, wenn Sie Ihre schlummerte Familie im Bett nicht stören möchten, werden Sie alle Problem mit AMIR Leselampe lösen, und frei genießen Sie Ihre geistige Welt.

    Multifunktionale AMIR Leselampe

    Wiederaufladbar. Das USB-Kabel und Ladegerät sind im Lieferumfang enthaltend. Keine Batteriewechsel ist notwendig.

    Viel Spaß beim Lesen mit einstellbaren Schwanenköpfe, regelen Sie es in die passende Position bei verschiedenen Sitzungen.

    Dimmbar. 2 Helligkeitsstufen: volle Helligkeit und halbe Helligkeit.

    Ladezeit: Nicht weniger als 2 Stunden mit dem USB-Kabel oder durch das Netzteil (im Lieferumfang enthalten).

    Mehr Details:

    Elektrospannung: 100-240V AC

    LED-Anzahl: 4

    Lebenserwartung : 10.000 Stunden

    Abmessung: 90 x 45 x 200 mm / 3,54 x 1,77 x 7.87inches

    Lieferumfang:

    Lieferumfang: 1x Buchlampe

    1x USB-Kabel

    1x AC adapter

    Kaufpreis: EUR 11,99

    • Amir® Lese- und Notenständerlampe. Die mobile Leselampe von Amir® ist klein, leicht, handlich und riesig in der Leistung. mit je 4 LED-Leuchten, die per einfachem 1 oder 2 Knopfdruck geregelt werden.
    • Batterieverbrauch, sondern auch superhelles Leselampe und lange Lebensdauer. Mit der integrierten wiederaufladbaren Lithiumbatterie koennen Sie irgendwohin gehen.
    • Multifunktions. Superhelle LED-Licht bietet einen klaren, hellen Scheinwerfer für das Lesen in der Dunkelheit, Hobbys, Camping, oder Anwendung mit eine Tastatur
    • Vollkommene Aufladung: ca. 2 Std. – Betriebsdauer: 10 Std. bei eingeschalteten 4 LED
    • Kein lästiges Kabelgewirr mehr. Farbe: schwarz. Die Buchlampe ist in einem transparentem. Schützen Sie die Augen. Natürliche und nicht flackerndes Licht.

    3 KOMMENTARE

    1. 25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

      5.0 von 5 Sternen
      Unverzichtbar für alle Leseratten- sehr gute Lichtausbeute, 25. Juni 2016

      Von testlibelleAlle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Amir Buchlampe, Tragbare LED Buchlampe, Wiederaufladbar und Flexibel, 2-Stufe Helligkeit, Netzteil und USB-Kabel Inklusive, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe mit Klammer f¨¹r Kindle (Elektronik)

      Da ich abends gerne noch etwas lese, aber nicht den Rest der Familie mit dem hellen Licht des Deckenfluters stören möchte, habe ich mich entschlossen diese Leselampe von Amir einmal auszuprobieren und ich kann schon jetzt sagen, dass ich sie nimmer mehr hergeben möchte.

      Für mich besteht der große Vorteil darin, dass diese Lampe nicht über Batterien betrieben wird, sondern sie wird per USB Anschluss aufgeladen und das ist eine ganz feine Sache. Zum Lieferumfang gehören die Lampe, eine USB Ladekabel sowie ein Netzstecker Adapter um die Lampe auch in der Steckdose laden zu können und nicht nur am PC- das der Adapter für diesen Preis noch mit dabei ist, hat mich ebenfalls positiv überrascht.

      Die Leselampe ist sehr sauber verarbeitet, der Lampenarm sehr filigran, äußerst flexibel und lässt sich einfach und schnell in die gewünschte Position biegen, auch die Lampe selbst kann in ihrer Position verändert werden- so findet wirklich jeder die richtige Beleuchtungsposition.

      Die Lampe wird einfach in das Buch eingeklemmt ‚ keine Sorge hier entstehen keine Knicke oder Falten da die Innenseite der Klemme schön leicht abgepolstert ist ‚ und dann einfach den Ein/Ausschalter oberhalb des Lampenkopfes einschalten. Man kann sie aber auch als Minilampe einfach auf den Schreibtisch stellen.

      Es gibt zwei Leuchtstufen- einmal drücken = gedimmt, zweimal drücken = helles Licht. Ich selbst nutze immer Stufe zwei, das Buch wird ordentlich ausgeleuchtet und das Licht ist schön hell ohne das andere dadurch geblendet werden.

      Auch nach einer Stunde lesen wird der Lampenkopf nicht heiß, selbst ihn als warm zu bezeichnen wäre schon übertrieben. Ist die Leselampe einmal voll aufgeladen, so reicht das für viele, viele Lesestunden aus- ich bin jetzt schon gut bei 8 Stunden angekommen und musste immer noch nicht aufladen.

      Auch für unterwegs ob nun im Zug oder Auto ist diese Lampe unverzichtbar, denn sie nimmt nicht viel Platz weg, lässt sich leicht in der Tasche verstauen und man kann bei ausreichender Beleuchtung sein Buch lesen ohne andere zu blenden. Mich begeistert diese Lampe einfach total.

      Fazit:

      Tolle Leselampe die per USB Anschluss wieder aufladbar ist, ein sehr schönes Licht spendet und sich auch für unterwegs optimal eignet.

      Ich habe das Produkt kostenlos erhalten im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

      Missbrauch melden
      | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

    2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

      5.0 von 5 Sternen
      Praktische Buchlampe, 15. Juni 2016

      Von Linus TischnerAlle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Amir Buchlampe, Tragbare LED Buchlampe, Wiederaufladbar und Flexibel, 2-Stufe Helligkeit, Netzteil und USB-Kabel Inklusive, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe mit Klammer f¨¹r Kindle (Elektronik)

      Diese kleine Lampe kann man unter anderem an sein Buch klemmen und so bis tief in die Nacht lesen, auch wenn gerade kein größeres Licht verfügbar oder erwünscht ist. Die Klemme hält sicher am Buch, schädigt selbiges aber nicht. Die Lampe wird mit einem eingebauten Akku betrieben und kann wieder aufgeladen werden. Der Lampe ist ein Ladekabel und ein Netz-Adapter beigelegt, damit man alles beisammen hat, um die Lampe betreiben zu können. Die Lampe ist vorgeladen und kann daher direkt nach dem Auspacken genutzt werden.
      Sie hat zwei Helligkeitsstufen und die Lampe wird mit einem Knopf am Lampenkopf ein und ausgeschaltet. Das Licht ist optimal zum Lesen und lässt die Augen nicht so schnell ermüden.
      Kleines Manko: es wird nirgendwo angezeigt, ob die Lampe tatsächlich lädt wenn sie am Strom ist und man kann nicht erkennen, wann der Ladevorgang abgeschlossen ist. Man kann die Lampe aber auch im Betrieb laden, daher ist das nicht weiter schlimm.
      Die Lampe ist unter anderem auch zur Beleuchtung eines E-Books geeignet und kann oben an diesem festgeklemmt werden.
      Das Produkt wurde mir als Testartikel zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine kritische und unvoreingenommene Bewertung.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

      Missbrauch melden
      | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

    3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

      5.0 von 5 Sternen
      Kleiner Helfer, 27. Juni 2016

      Von LeeknowAlle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Amir Buchlampe, Tragbare LED Buchlampe, Wiederaufladbar und Flexibel, 2-Stufe Helligkeit, Netzteil und USB-Kabel Inklusive, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe mit Klammer f¨¹r Kindle (Elektronik)

      Zurzeit habe ich nur Zeit zu lesen wenn alles schon Schlafen, und ich finde es blöd auf der Couch zu lesen weil ich dann da einschlafe. Gerne würde ich morgens im Bett mit meiner Frau aufwachen. Deshalb musste ich mir so einen kleinen Helfer holen weil der nicht so nervt wie wenn ich ne Tischlampe anmachen würde.

      Qualität ist super. Der Schwanenhals ist robust gebaut. Das ist wirklich solide gebaut worden. Mann kann da schon ruppiger dann rum ziehen. Ich hatte schon Tischlampen mit Schwanenhals die waren dann lummelig wenn mann die zu sehr strapaziert hat.

      Man hat zwei helligkeitsstufen. Im großen und ganzen ist das Preisleistungsverhältniss super

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

      Missbrauch melden
      | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT