Mattel Hot Wheels CMP80 – Megacity Parkgarage

Mattel Hot Wheels CMP80 – Megacity Parkgarage

Product Description
Auf der größten Parkgarage, die es je von Hot Wheels gab, sind megastarke Action und supercoole Abenteuer angesagt.Dank der zahlreichen Spielmöglichkeiten kann man sich mit ihr stundenlang beschäftigen. Auf den 36 Parkplätzen können die Fahrzeuge nach wilden Abenteuern in der Luft, an Land oder im „, Wasser“ prima präsentiert und aufbewahrt werden.Ein Hubschrauber wartet auf dem Landeplatz darauf, dass die Feuerwehrsirene losgeht, damit er zum Rettungseinsatz fliegen kann. Für Ärger im „, Wasser“ sorgt ein Hai, bei dem die Fahrzeuge, die die Spiralrampe heruntersausen, aufpassen müssen, dass sie nicht von ihm geschnappt werden. An Land geht die Action weiter mit zwei Aufzügen, zwei Rampen und einer klassischen Stadtlandschaft. Welches Fahrzeug bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen wohl am schnellsten ist? An der Tankstelle wird aufgetankt und in der Tuning-Werkstatt erfolgt ein Tuning, jeweils mit realistischen Details. Enthält fünf Hot-Wheels-Fahrzeuge und einen Hubschrauber, damit die Action auch gleich losgehen kann. Und wenn das nicht genug ist, lässt sich das Set für eine komplette Hot-Wheels-Welt auch mit anderen Tracks und Spielsets (separat erhältlich) verbinden. Inhalt: 1 Hot Wheels Megacity Parkgarage 5 Hot-Wheels-Fahrzeuge 1 Hubschrauber (ca. 5 cm lang) Weitere Produktmerkmale: mit Licht und Sound 2 Aufzüge Parkplätze für 36 Fahrzeuge und Spielbereiche für mehr 8 spannende Actionzonen und Spielmöglichkeiten, wie z.B. den zuschnappenden Hai, die Tuning-Werkstatt und die Tankstelle kompatibel und erweiterbar mit anderen Hot Wheels Tracksets Maße (L/B/H): ca. 210 x 85 x 74 cm Batteriehinweis: Es werden 3 x AA/LR06 Batterien benötigt (nicht im Lieferumfang enthalten).

Kaufpreis: EUR 94,99

  • Megastarke Actionzonen umfassen einen zuschnappenden Hai, eine Tuning-Werkstatt und eine Tankstelle.
  • Parkplätze für 36 Fahrzeuge und Spielbereiche für mehr.
  • Jede Menge fantasievolle Spielmöglichkeiten für Kids.
  • Fünf Hot-Wheels-Fahrzeuge und ein Hubschrauber inkl., damit die Action sofort losgehen kann. Lässt sich mit anderen Hot-Wheels-Tracksets (separat erhältlich) verbinden.
  • Ab 4 Jahren

Schmidt Spiele 40577 – Bibi und Tina, Das große Rennen

Product Description
Schmidt Spiele GmbH Bibi & Tina Pferdespiel Ein aktionsreiches Pferdewettrennen für alle Bibi und Tina Fans: Schaut genau und merkt euch gut, welche Karten ihr einsammeln müsst. Schwingt euch auf Sabrina oder Amadeus, reitet so schnell wie möglich durch den Parcours und bringt die richtige Karte als Erster ins Ziel. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Kaufpreis: EUR 19,99

  • Spiel von Bibi & Tina
  • Spieldauer: 10 Minuten
  • Spieleranzahl: Ab 2

3 KOMMENTARE

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    hex hex – kurzweiliges Indoor …und Outdoor Spiel, 13. Oktober 2016

    Von WolfsBurger (… bei WOB) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 40577 – Bibi und Tina, Das große Rennen (Spielzeug)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Bibi und Tina / hex hex…..na das kennt doch fast jedes Kind. …Und etliche Eltern.
    Sofern denn Ihr Kind, die Kinder, Fan’s von den nicht endenden Reitergeschichten vom Martinshof sind, so sind Sie mit diesem Spiel absolut an der richtigen Adresse.

    Zwar ist das Spiel herstellerseitig erst ab 5+ und 2 kleine Reiter/-innen empfohlen, aber auch ab ca. 3jährige dürften da mit Sicherheit schon Ihren Spaß daran haben. Zumal der Spielaufbau auch relativ simple ist und bei der Spieldauer von ca. 10 Min. selbst bei einer etwas größeren Kindergruppe ( wie etwa bei Geburtstagen etc. ) doch alle Kinder schnell zum Zuge / ähm hoch zu Roß kommen.
    Dafür sind dann auch die 2 Plastik-Pferde-Köpfe gedacht, je eines in Weiß und Braun. Die Köpfe, die dabei auf einen ca. 40cm langen soliden Kunststoffstab aufgesteckt werden, sind sehr schön in 3D-moduliert. Das gesamte Pferdchen ( Stab + Kopf ) ist dann ca. 75cm lang.
    Der jeweilige Spiel-Parcours wird dann mittels Parcours-Karten auf dem Boden ausgelegt und durch Symbol Karten und Symbol-Chips im Spiel- und Wertungsverlauf unterstützt. Dazu kommen dann auch immer noch 40 Quiz-Karten aus der „Bibi & Tina“ Welt mit dazu. Im Produktvideo hier auf der amazon-Web-site ist es sehr gut erklärt !
    Der Vorteil, den das Spiel noch bietet, ist die Möglichkeit es bei trockenem Wetter auch mal draußen spielen zu können. Allzu Windig sollte es dann aber auch nicht sein, damit die Karten nicht vom Winde verweht werden.
    Im Innenbereich ist mitunter aber schon eine Fläche von ca. 10qm nötig, damit die kleinen Reiterinnen und Reiter sich voll entfalten können. Von den jubelnden umherstehenden kleinen ( ..und großen ) Turnier-Zuschauern ganz zu schweigen.
    Und wenn die müde Truppe nach etlichen Spieldurchgängen dann vollkommen außer Puste ist, legen Sie Ihnen am besten zur Entspannung/zum „Runterkommen“ dann ein entsprechende Kassette/CD ein ( …na, Sie wissen schon welche ! ) und stellen auch kühle Getränke bereit. Spätestens dann folgt die nächste Spielrunde mit neuen Ideen.

    Das Spiel kann ich also in jeder Hinsicht empfehlen. Die Enkel ( 2 x 8 jährige Mädchen, 1 Mädchen 9 Jahre und ein 6jähriger Junge ) hatten ihre echte Freude daran.
    Preis- Leistung passt hier in jeder Beziehung.

    In dem Sinne…. von mir auch ein HEX-HEX….rein in Ihren amazon-Einkaufswagen, …denn bald ist ja Weihnachten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Für Bibi und Tina Fans der Knaller, 27. November 2016

    Von Janne Hoffmann (Bad Schwalbach) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      
    (TOP 1000 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 40577 – Bibi und Tina, Das große Rennen (Spielzeug)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Turbulentes und witziges Spiel für kleine Fans von Bibi und Tina. Die wollen ja bekanntlich am liebsten alles, was es mit und von Bibi und Tina gibt. Dass es auch ein Pferderennspiel gibt, bei dem die Mitspieler auf Amadeus und Sabrina (die Pferde von Bibi und Tina) reiten können, war uns neu. Um so neugieriger haben wir uns ans Ausprobieren gemacht.

    Die beiden zusammensteckbaren „Pferde“ waren schnell einsatzbereit. Das Studieren der Regeln nahm einige Zeit in Anspruch. Bei dem Spiel muss ein Pferderennen bewältigt werden, ein Wettreiten, bei dem immer wieder Hindernisse überwunden und Reitfiguren vollbracht werden müssen. Das ist alles recht kompliziert, zumal auch noch Quizfragen und Gedächtnisaufgaben dazukommen. Doch da sich alles um Bibi und Tina dreht, ist das Spiel wirklich spannend und herausfordernd für kleine Pferde-Fans.

    Wichtig: Man braucht etwas Platz für das Spiel. In einem kleinen, vollgestellten Kinderzimmer kommt man schnell an seine Grenzen! Es ist halt ein richtiges „Rennen“ mit Pferden! Positiv an dem Spiel finde ich, dass es in einer knappen Viertelstunde vorbei ist. Das ist für die Altersklasse (ab 5 Jahren) gut, längere Spiele ermüden in diesem Alter ansonsten schnell und führen dann zu Frust und schlechter Laune. Bei diesem Spiel haben die Kinder richtig Spaß – es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.

    Das Spiel ist von der Machart her gut. Spielkarten und Chips wirken stabil und werden sicher lange durchhalten. Lediglich die beiden Pferde, die übrigens zusammengesteckt fast 80 cm groß sind, sind ein bisschen lieblos gestaltet. Aber die Kinder störte das überhaupt nicht, sodass wir das Spiel wirklich empfehlen können – zumindest für Fans von Bibi und Tina!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Ein riesiger Spaß für kleine Bibi und Tina-Fans, 24. Oktober 2016

    Von Lupo (Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 40577 – Bibi und Tina, Das große Rennen (Spielzeug)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Meine sechsjährige Tochter liebt Pferde über alles und kennt inzwischen sämtliche „Bibi und Tina“-Hörspiele und -Filme. Deshalb habe ich ihr dieses Spiel von Schmidt Spiele bestellt und dieses ist dann noch besser bei ihr und ihren Freundinnen angekommen als erwartet.

    Die zwei Steckenpferde, die Amadeus und Sabrina darstellen, müssen vor dem Spielstart noch zusammengebaut und die Spielkarten ausgelegt werden. Insgesamt ist die Vorbereitungszeit für das Spiel aber wirklich begrenzt und mithilfe von uns Eltern schnell erledigt. Die Regeln sind relativ einfach und auch von jüngeren Kindern gut zu verstehen. Und dann dürfen die Mädels (und eventuell Jungs) in Bibis und Tinas Rolle schlüpfen und das ist für die Kids natürlich das Größte. 🙂

    Der Vorteil des Spiels ist, dass jede Spielrunde nur eine begrenzte Dauer hat, d.h. das Spiel wird nicht langweilig. Im Gegenteil, ich musste die Mädchen dann irgendwann bremsen, v.a. weil das Spiel auch ziemlich actionreich ist. Man braucht also ausreichend Platz dafür; entweder räumt man in einem gößeren Zimmer die Einrichtungsgegenstände an die Wand, damit nichts zu Bruch geht oder man lässt die Kinder das Spiel am besten gleich im Sommer draußen im Garten, Hof oder auf der Terrasse spielen. Ich finde es aber gut, dass sich die Kinder damit bewegen, denn heutzutage sitzen die Kinder ja generell viel zu lange und häufig im Haus herum und dann ist jeder Bewegungsanreiz willkommen.

    Alles in allem ein tolles Spiel für junge Pferde- und „Bibi und Tina“-Fans, das den Kindern sehr viel Spaß macht und ihre Bewegung fördert. Wir sind wirklich angetan davon und ich kann das Spiel definitiv weiterempfehlen. Im Gegenteil, nun wünscht sich meine Tochter sogar noch weitere „Bibi“-Spiele zu Weihnachten ;).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT