IKEA Couchtisch LACK 90x55x45cm Beistelltisch in WEISS

IKEA Couchtisch LACK 90x55x45cm Beistelltisch in WEISS

Product Description
Couchtisch; Montage erforderlich
Länge: 90 cm
Breite: 55 cm
Höhe: 45 cm
Platte: Spanplatte, Hartfaserplatte, ABS-Kunststoff, Acrylfarbe mit Musterdruck und Prägung, klarer Acryllack
Füllung/Distanzmaterial: Papier
Ablageplatte: Spanplatte, Melaminfolie, ABS-Kunststoff
Beine: Hartfaserplatte, Spanplatte, Folie
Mit praktischer Ablage für Zeitungen usw., dadurch bleibt mehr Platz auf dem Tisch.
Kann mit anderen Produkten aus der LACK Serie kombiniert werden.

 

 
Pflegehinweis

Mit feuchtem Tuch (evtl. mit mildem Reinigungsmittel) abwischen.
Mit trockenem Tuch nachwischen.Mit feuchtem Tuch (evtl. mit mildem Reinigungsmittel) abwischen.
Mit trockenem Tuch nachwischen.

Kaufpreis: EUR 25,64

  • Couchtisch; Montage erforderlich
  • Länge: 90 cm; Breite: 55 cm; Höhe: 45 cm
  • Material Platte: Spanplatte, Hartfaserplatte, ABS-Kunststoff, Acrylfarbe mit Musterdruck und Prägung, klarer Acryllack; Füllung/Distanzmaterial: Papier; Ablageplatte: Spanplatte, Melaminfolie, ABS-Kunststoff; Beine: Hartfaserplatte, Spanplatte, Folie
  • Mit praktischer Ablage für Zeitungen usw., dadurch bleibt mehr Platz auf dem Tisch.
  • Kann mit anderen Produkten aus der LACK Serie kombiniert werden.

Robas Lund ALF050KB Esstisch Alfons Kernbuche massiv geölt, 70 x 76 x 50 cm

Kaufpreis: EUR 79,90

  • Massivholztisch 70 x 76 x 50 cm
  • Vierfußtisch Kernbuche massiv geölt
  • Plattenstärke: 2 cm, Beine ca. 45 x 45 mm
  • mit fester, durchgehender Platte
  • auch in den Ausführungen 110 x 76 x 70 und 70 x 76 x 70 cm erhältlich
  • Wird zerlegt geliefert
  • Einfache Montage

3 KOMMENTARE

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Auf moderne Art schlicht und rustikal, 31. Dezember 2015

    Von Reineke Fuchs (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Robas Lund ALF070KB Esstisch Alfons Kernbuche massiv geölt, 70 x 76 x 70 cm (Haushaltswaren)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Der Tisch wird demontiert, das heißt mit separaten Beinen geliefert. Diese müssen noch mit jeweils zwei M8 Sechskantschrauben (sind enthalten) an der Platte befestigt werden. Man benötigt also einen 13mm Schaubenschlüssel. Pflegehinweise und Aufbauanleitung sind an der Unterseite der Tischplatte angetackert, was ich weniger schön finde. Die hätte man auch einfach beilegen können.

    Das Holz hat eine etwas dunklere gelblich-braune Farbe, als auf den Produktfotos zu sehen ist. Da der Tisch aus geöltem Massivholz besteht, ist Oberfläche nicht ebenmäßig, sie hat leichte Farbabweichungen und kleine sichtbare Fehler wie Äste oder Druckstellen. Im Vergleich zu furnierten Möbeln ist sie empfindlicher und bedarf daher der sachgerechten Pflege.

    Die Verarbeitung ist insgesamt sehr ordentlich, der Tisch steht gerade und wackelt nicht, die Übergänge sind eben, Spalte sind nicht sichtbar. Alles in allem ein sehr schönes Möbelstück, das Natürlichkeit vermittelt und auch dekorativ ist. Auf mich wirkt der Tisch auf eine moderne Art schlicht und rustikal. Nach längerer Standzeit wird er wohl noch etwas nachdunkeln, was dem spezifischen Charakter sehr entgegenkommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Toller Tisch, trotz Oberflächenmangel, 5. Januar 2016

    Von Tai-PanAlle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Robas Lund ALF110KB Esstisch Alfons Kernbuche massiv geölt, 110 x 76 x 70 cm (Haushaltswaren)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Amazon lieferte mir den Tisch via GLS aus und als erstes ein Kompliment an den Mitarbeiter: Ein 21 KG Paket bis in den 4. Stock geschultert hochbringen ohne eine Pause zu machen und trotzdem noch ein Lächeln (okay, ein etwas schiefes Lächeln, weil er ausser Atem war) übrig zu haben verdient definitiv Respekt und wurde mit 250 Gramm Schokolade belohnt. 😉

    Der Tisch ist sehr sorgfältig in einer starken Kartonage mit allerlei Styropor, Folie und etwas gröberes Papier eingepackt wurden. Sehr gut! Gut ist auch, das der Tisch ziemlich flott zusammengebaut werden kann (das sage ich als Handwerk-Honk 😉 ). Ich denke, ich hatte ihn in knapp 10 Minuten (eher weniger) aufgebaut, denn letztlich braucht ihr an der Platte nur die Beine anschrauben und et voilà, euer Tisch steht. Er ist tatsächlich massiv und stabil gearbeitet und macht sich ganz wunderbar als Arbeitstisch bei mir in der Stube. Aber von der Größe her ist er natürlich auch gut als Esstisch geeignet. Logo. Ich finde ihn sehr schön gearbeitet und die Maserung sieht sehr ursprünglich und gut aus.

    Die einzigen 2 Punkte die mir nicht gefallen ist, das die Anleitung und die Holzbeine an der Unterseite der Platte angetackert waren. (Okay, ich verstehe ja, das man dadurch sicherheit gewährleistet und die schweren Holzbeine nicht in der Verpackung rumschwimmen und vermeintlich noch etwas kaputt machen können) Als ich die Klammern vorsichtig mit einer Zange entfernen wollte gingen zwei von ihnen kaputt. so dass der Draht wie kleine Stachel rausschauten. Ich habe sie dann mit den Hammer auf dem Holz plattgekloppt, damit ich mir nicht bei einer dummen Gelegenheit (und als Tollpatsch vom Dienst findet man immer eine Gelegenheit dafür) die Haut aufzureißen. Sehr schade ist auch, das auf der Oberfläche ein etwa 5 Zentimeter langer Riss im Holz ist. Ich weiß noch nicht, wie ich das am besten verklebe. Ich ging schon mit dem Fingernagel daran entlang und der Belag ist am Riss empfindlich, ich fürchte er wird splittern, wenn ich versuchte ihn etwas zu heben, um Kleber reinzufüllen. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Hätte ich den Tisch gekauft wäre ich wirklich verärgert und hätte ihn wieder zurück geschickt. Da ich davon ausgehe, das ich einen Einzelfall erwischt habe (Überall wird mal ein Fehler gemacht) soll das für euch nur eine kleine Anmerkung sein.

    Resümee: Wenn man von den beiden Kontrapunkten absieht bekommt ihr hier wirklich einen guten Tisch, der einiges her macht und seine ursprüngliche Optik einiges her macht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Wenn nur der Bauplan nicht mit Metallklammern in die Tischplatte getackert gewesen wäre, 7. Januar 2016

    Von callisto (Freiburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Robas Lund ALF050KB Esstisch Alfons Kernbuche massiv geölt, 70 x 76 x 50 cm (Haushaltswaren)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    + Der Tisch ist in Einzelteilen (Platte + 4 Beine) ein flaches nicht allzu großes Paket und bestens zum Versand geeignet. Er ist ausreichend und sparsam mit Styropor gepolstert gewesen (wenig Abfall).
    + Der Tisch ist sehr einfach und problemlos zusammengebaut. 2 Schrauben pro Bein.
    + Das Holz ist schön, schwer und das Material sauber verarbeitet.
    + Zusammengebaut steht der Tisch stabil und wackelt nicht.
    + Der Tisch entspricht dem Produktfoto.

    ABER
    – Herkunftsnachweis des Holzes fehlt.
    – Made in fehlt, über die Firma an sich ist auch nichts zu finden. Somit kann man auch nicht sicher sein, dass er fair hergestellt wurde.
    – Jemand was so unglaublich doof und hat die komplett unnötige Anleitung für den Zusammenbau unten IN DIE TISCHPLATTE GETACKERT!!!! Zwei der Metallklammern standen so weit raus, dass sie entfernt werden konnten, drei Metallklammern mit Resten der Anleitung stecken noch in der Tischplatte. Warum man zwei Blätter mit 5 Klammern in eine Tischplatte tackern muss, wo es Tesa gibt und dann noch so, dass man die Klammern nicht entfernen kann, das entzieht sich meinem Verständnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT