Hengsong Lustig Hundespielzeug Hunde Lippen Kauspielzeug Quietschspielzeug (Rot)

Hengsong Lustig Hundespielzeug Hunde Lippen Kauspielzeug Quietschspielzeug (Rot)

Kaufpreis: EUR 2,05

  • Material: Silikon
  • Farbe: rot, rosa
  • Größe ca.: Rosa 11.2*7.3*7.5cm(Länge * Breite * Höhe); Rot 9.2*6.5*7.1cm(Länge * Breite * Höhe)
  • Umwandlung: 1inch = 2.54cm, 1cm = 0.393inches
  • Packet: 1 pc

Hasbro FurReal Friends A7274EU4 – Get up & GoGo, elektronisches Haustier

Kaufpreis: EUR 51,90

  • Die besten Freunde sind FurReal Friends
  • Get up & GoGo läuft und kommt, wenn man ihn ruft
  • Macht auf Kommando sitzund gibt Laut
  • Kann mit ausgewählten anderen FurReal Friends kommunizieren
  • Umfangreiche App. ist separat erhältlich

3 KOMMENTARE

  1. 53 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    1.0 von 5 Sternen
    Total enttäuscht !, 16. November 2014

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Hasbro FurReal Friends A7274EU4 – Get up & GoGo, elektronisches Haustier (Spielzeug)

    Die 5 Sterne Bewertung kann ich mit meinen Kindern leider nicht nachvollziehen.

    Amazon hat wie vor einen 5 Sterne Lieferservice und Gogo wurde innerhalb kürzester Zeit zugestellt.

    Nach dem Auspacken kam die Ernüchterung. Zum Verständnis: Der Hund läuft nicht er rollt mit seinen Rädern durch die Gegend. In der Vergangenheit gab es eigentlich genug tolle Hündchen die wirklich laufen konnten und nicht rollen. Das Kommando zum laufen (wird über die Leine mit einem Knopf gesteuert) dauert und dauert. Nachdem man den Knopf fest gedrückt hat, reagiert GoGo erst nach gefühlten, langen 5 Sekunden und fängt an zu sich vorwärts zu bewegen. Er kann nur gerade aus laufen. Eine Steuerung nach Rechts und nach Links ist nicht möglich. Sobald man anfängt GoGo mit dem Fuß die Richtung zu zeigen, kippt das Tierchen um. Auf das Sitzkommando (Klatschen in die Hände) reagiert der Hund auch viel zu spät.

    Das Kommando wird auch hier sehr verzögert ausgeführt. Nach sage und schreibe 3 Std. (!) lag das toll aussehende Hündchen in der Ecke.

    Leider hatte ich mir ( und vor allem meine Tochter) von Gogo viel mehr versprochen, da wir bereits das teure Äffchen von FurReal Friends haben und das wirklich putzig ist. Der Affe wird teils Jahre später noch bespielt.

    Im großen und ganzen ist es für einen niedlich anzuguckenden und rollenden Hund viel zu teuer und seinen Preis (meiner Meinung nach) nicht wert. Meine Tochter hat meine 1 Stern Bewertung untermauert in dem Sie Gogo links liegen lässt. Des Weiteren sagte sie noch ganz aufgeregt zu mir: Können wir Gogo nicht zurückschicken ? Der läuft immer in die falsche Richtung!

    Zusammenfassung:

    Pro: schneller Versand
    Niedliche Optik
    -Schlafmodus ( schaltet sich automatisch aus, wenn es nicht bespielt wird)

    Contra: Lahme Sensoren (Kommandos werden viel zu spät ausgeführt)
    -Ma­nö­v­rie­ren nach links/ rechts nicht mögl./ läuft nur gerade aus
    -Ständig wiederholende nervige Geräusche (Kurzes Bellen, hecheln,jaulen und das wars … )

    Für das bisschen bellen, rollen und mega langsame Sensoren viel zu teuer ! Da ist die Werbung besser geworden als die Realität.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (2)

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    1.0 von 5 Sternen
    Noch zu empfehlen, 29. April 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Hasbro FurReal Friends A7274EU4 – Get up & GoGo, elektronisches Haustier (Spielzeug)

    Einen Stern weil der Hund wirklich süß ist. Ansonsten kann man das Teil vergessen. Der erste Hund war nach zwei Tagen kaputt wir haben ihn umgetauscht. Der zweite hat ein paar Wochen gehalten und funktioniert jetzt auch nicht mehr richtig. Macht nur noch Geräusche und läuft nicht mehr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 25 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    Eine schöne Pleite …, 26. November 2014

    Von sigi p.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Hasbro FurReal Friends A7274EU4 – Get up & GoGo, elektronisches Haustier (Spielzeug)

    Also alles in allem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wobei mich weniger stört, dass der Hund unten Rollen hat – das hatte ich auf einem Youtube-Video schon gesehen.
    Wirklich störend ist für mich die Tatsache, dass der Hund überhaupt nicht lenkbar ist und sofort umfällt wenn man versucht ihn sanft in die richtige Richtung zu ziehen, das mit dem Klatschen und Hinsetzen klappt bei unserem Hund gar nicht.
    Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man die Leine nicht abnehmen kann.
    Drei Sterne gebe ich trotzdem, weil
    a) unsere Tochter ihren „Gogo“ trotzdem heiß und innig liebt (sie trägt ihn halt immer herum – weil er an der Leine immer umfällt und die Leine schleift am Boden hinterher),
    b) weil er nett aussieht und
    c) weil er bei Amazon zu einem guten Preis angeboten wurde.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT