Goki 61947 – Musikinstrument – Regenstab

Goki 61947 – Musikinstrument – Regenstab

Product Description
Beim Drehen des Regenstabes um 180 Grad fallen die vielen Metallkügelchen nach unten und erzeugen einen schönen Regenton.

Kaufpreis: EUR 12,47

  • Ein super Rhythmusinstrument ist unser Regenstab bunt
  • Eine moderne Variante ist unser Musikinstrument Regenstab aus massivem Holz mit fröhlich bunten Streifen verziert
  • Die Indianer in Südamerika benutzen den Regenmacher , um lang ersehnten Regen herbei zu zaubern

Goki 61953 – Musikinstrument – Kalimba

Product Description
Der tolle Sound der acht unterschiedlichen Töne macht die afrikanische Kalimba zu einer Mischung aus einem Percussion- und Melodie-Instrument. Sie wird mit beiden Händen gespielt, wobei man die Fingernägel für die Klangerzeugung und die Fingerkuppe zum Abdämmen verwendet.

Kaufpreis: EUR 16,09

  • Die Kalimba ist ein afrikanisches Musikinstrument
  • Der tolle Sound der 8 verschiedenen Töne macht dieses Instrument zu einer Mischung aus Percussion- und Melodieinstrument
  • Es wird auf der Kalimba mit beiden Händen gespielt

3 KOMMENTARE

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    schöner Klang, 14. Oktober 2012

    Von SchöfflerAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Goki 61953 – Musikinstrument – Kalimba (Spielzeug)

    Die Kalimba,
    ist wertig gebaut, liegt gut in der Hand, lässt sich leicht spielen und,
    für mich besonders wichtig, es lässt sich mit einem kleinen Hämmerchen recht gut umstimmen.
    Mit einem Stimmgerät (für Gitarre) und leichten Schlägen horinzontal zu den Metallzungen (vor und zurück)
    kann man alle Stimmungen erreichen.
    Top Produkt:-)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Sehr hochwertig verarbeitet …, 24. Juli 2011

    Von Reinhard BiermannAlle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Goki 61953 – Musikinstrument – Kalimba (Spielzeug)

    … im Gegensatz zu manchem dekorativen „Afro-Look“ Kalimba Spielzeug. Auf dieser kann man richtig spielen, zerkratzt sich nicht die Finger und es klingt ganz wunderbar, vor allem wenn man es auf eine Tischplatte auflegt! Sie war sogar (fast) perfekt gestimmt. Für diesen Preis unschlagbar!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistung stimmt, 25. August 2014

    Von aniracoAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Goki 61953 – Musikinstrument – Kalimba (Spielzeug)

    Die Kalimba hat einen schönen vollen Klang. Allerdings finde ich das Brett etwas groß für kleine Kinderhände, es sei denn, Kind spielt sie mit den Fingern und nicht mit den Daumen. Aber die Kalimba ist durchaus auch was für Erwachsene. Sie kann sicherlich mit einer Hokema Kalimba nicht mithalten, aber für diesen Preis ist sie durchaus akzeptabel. Komisch fand ich, dass man nirgends erlesen konnte, welche Stimmung diese Kalimba hat. Selbst auf dem Karton war kein Hinweis. Wenn man kein Stimmgerät besitzt oder über ein super Gehör verfügt, kann man nur raten. Meine Kalimba war in B-Dur gestimmt und alle Töne waren laut meinem Stimmgerät exakt genau gestimmt.
    Ich habe mir 2 von diesen Kalimbas gekauft, alles abmontiert, Brett quer genommen, alle 16 Klangzungen anmontiert, in C-Dur gestimmt und nun habe ich für wenig Geld eine Kalimba über 2 Octaven 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (2)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT