Game of Thrones – Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

Game of Thrones – Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

Product Description
Game of Thrones – Die 3. Staffel (DVD)

Kurzbeschreibung
In der dritten Staffel der Hitserie von HBO© können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während Umbrüche im Norden drohen, das Gleichgewicht der Macht zu zerstören. Robb Stark, dem König des Nordens, widerfährt großes Unheil, als er gegen die Lennisters zu Felde zieht, während hinter der Mauer Manke Rayder und seine riesige Armee von Wildlingen ihren unaufhaltsamen Marsch gen Süden fortsetzen. Jenseits der Meerenge gelingt es Daenerys Targaryen – wiedervereint mit ihren drei rasch wachsenden Drachen -, eine Armee zusammenzustellen um mit dieser von Essos aufzubrechen und den Eisernen Thron für sich zu beanspruchen. In der dritten Staffel der auf den Bestsellern von George R.R. Martin basierenden Originalserie kämpfen die verfeindeten Familien von Westeros weiter erbittert gegeneinander, wenn Bündnisse auf die Probe gestellt werden, Treue getestet wird und das Schicksal grausam zuschlägt.

Episoden:
Disc 1:
01 Valar Dohaeris
02 Dunkle Schwingen, Dunkle Worte

Disc 2:
03 Der Weg der Züchtigung
04 Und jetzt ist seine Wache zu Ende

Disc 3:
05 Vom Feuer geküsst
06 Der Aufstieg

Disc 4:
07 Der Bär und die Jungfrau Hehr
08 Die Zweitgeborenen

Disc 5:
09 Der Regen von Castamaer
10 Mhysa

Kaufpreis: EUR 9,13

    The Revenant

    Product Description
    THE REVENANT FSK:16

    Kurzbeschreibung
    Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) ihn verrät und im Stich lässt. Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben.

    Kaufpreis: EUR 7,99

      3 KOMMENTARE

      1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

        5.0 von 5 Sternen
        Genre Abenteuer: SAGENHAFT GUT, 10. November 2016

        Von Jens SchumacherAlle meine Rezensionen ansehen
        (REAL NAME)
          

        Rezension bezieht sich auf: The Revenant (DVD)

        Der Film wurde nicht vor dem BlueScreen gedreht, das merkt man durch und durch, die Landschaftsaufnahmen sind überwältigend. Man wird förmlich in diese schwere Zeit hineingezogen, und auch das Schicksal der Indianer und deren Ausbeutung kommt nicht zu kurz und wird angeschnitten. Leonardo hat den Oscar so was von verdient, der spielt die Rolle SAGENHAFT gut, der Kampf mit dem Bären, sein „Sterben“, der Schmerz, das kommt so real rüber, klasse!!! Das dann auch das Schicksal der Indianer so gut transportiert wird hat mich schwer beeindruckt, man kann sich vorstellen das das damals für Mörder und Psychopathen eine tolle Zeit war und er Rassismus vielleicht sogar dort seine Geburtsstunde hatte, in der neuen Welt…5 Punkte für einen Film den ich mir bestimmt noch einmal ansehen werde, dazu wird natürlich der Kamin angemacht, denn man spürt die Kälte im Wohnzimmer!

        Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

        War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
        Nein

        Missbrauch melden
        | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

      2. 17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

        4.0 von 5 Sternen
        Schwere Kost!, 4. Oktober 2016

        Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

        Verifizierter Kauf(Was ist das?)

        Rezension bezieht sich auf: The Revenant – Der Rückkehrer [dt./OV] (Amazon Video)

        Grandiose Landschaftsaufnahmen, ich würde sogar behaupten die besten die ich je in einem Film gesehen habe. Top Schauspielleistungen von Di Caprio, der zurecht für den Oscar ausgezeichnet wurde, aber auch von dem sehr guten Tom Hardy!

        Es gibt allerdings Gründe, wieso der Film nicht für jeden unterhaltsam ist. Die Geschichte wird langsam und sehr detailliert erzählt, eine straffe Inszenierung sieht anders aus. Genau genommen ist der Film dem Survival Genre zuzuordnen, besteht der Film doch zu 80 % aus Di Caprios Überlebenskampf, muss man halt mögen. Darüber hinaus ist der Film äußerst brutal und an einigen Stellen selbst für hartgesottene schwer zu ertragen, ich spreche hier vor allem den Bärenkampf an. Ich kann mich erinnern, dass hier damals einige das Kino verlassen haben.

        Kurzum, sollte jeder mal gesehen haben! Wer allerdings aus FEEL-GOOD-MOVIES steht, sollte hier einen Bogen machen.

        Fazit: Für mich einer der stärksten Filme 2015, der zeigt das Alejandro G. Iñárritu zur Zeit einer der besten Regisseure Hollywoods ist.

        Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

        War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
        Nein

        Missbrauch melden
        | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

      3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

        5.0 von 5 Sternen
        Toller Film, 28. Juni 2016

        Von Fränze HömkeAlle meine Rezensionen ansehen

        Verifizierter Kauf(Was ist das?)

        Rezension bezieht sich auf: The Revenant [Blu-ray] (Blu-ray)

        Toller Film und endlich der (verdiente) Oscar an Herrn DiCaprio! Qualität der BluRay ist spitzenmäßig, zumindestens was ich als „Laie“ beurteilen kann! ?

        Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

        War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
        Nein

        Missbrauch melden
        | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

      HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT