Dyon Enter 32 Pro 80 cm (31,5 Zoll) Fernseher (Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC)

Dyon Enter 32 Pro 80 cm (31,5 Zoll) Fernseher (Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC)

Product Description
ENTER 32 PRO

Price: EUR 169,99

  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 80 cm (31,5 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: HD+ Ready
  • Empfang: DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+
  • Hotel-Modus, Elektronischer Programmführer (EPG), 3x HDMI-Anschluss, USB-Anschluss, PC Monitor Funktion, Energieeffizienzklasse A
  • Lieferumfang: Dyon Enter 32 Pro D800076 80 cm (31,5 Zoll) Fernseher, Anleitung, Fernbedienung inkl. Batterien

Samsung UE40J5150 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

Product Description
102cm Bilddiagonale, 16:9, 1920×1080, 24p, DVB-C/T Tuner, Full-HD 200Hz (interpoliert)

Energieffizienzklasse: A+
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt: 46
Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh: 67
Sichtbare Bilddiagonale: 102cm
Herstellergarantie: 24 Monate
Bildg

Price: EUR 278,00

  • Typ: LED-Backlight-Fernseher mit 101 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+
  • Anschlüsse: 2x HDMI, 1x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Kopfhörerausgang, Komponenteneingang, Composite (FBAS) Eingang
  • Lieferumfang:Klassische Fernbedienung, Stromkabel, Anleitung
  • USB-Anschluss

3 KOMMENTARE

  1. 9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Ich bin sehr zufrieden!, 3. Dezember 2015

    Von CarinaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40J5150 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) (Elektronik)

    Ich bin von meinem 15 Jahre alten Röhren-TV auf den Samsubng umgestiegen und bin ausnahmslos zufrieden. Mit dem Amazon Fire Stick perfekt. Ich hatte Angst, dass das Zappen zu lange dauert, bin jedoch vollkommen zufrieden mit der Umschaltgeschwindigkeit. Für den ganz normalen Gebrauch (TV und ab und zu mal Filne/Serien) perfekt 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Samsung LED-TV 101cm, 3. März 2016

    Von Ilona GrimmAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40J5150 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) (Elektronik)

    Ich kann nur sagen: Einfach Klasse!
    Ich hatte vorher einen 80cm-Fernseher, der schon etwas älter war. Jetzt ist das gar kein Vergleich mehr.
    Ich bin vollkommen zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 150 von 182 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Super TV für wenig Geld, für Spielekonsolen perfekt!, 13. Juli 2015

    Von M. AngeleAlle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40J5150 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) (Elektronik)

    Nach langer Überlegung musste ein neuer Fernseher her.
    Aber das war garnicht so einfach, da es ja soo viel Auswahl gibt, das sich fast keiner mehr auskennt.
    Da der ganze Schnickschnack wie Wlan oder Smart Tv etc. für mich auf einem Fernseher nix verloren hat, habe ich also die „klassische“ Variante gewählt.
    Ein Fernseher ist zum Fernsehen da! 🙂

    Gut… Schnell wurde ich auch fündig und dieser nette TV stiech mir ins Auge.
    Erst fallen die teils negativen Rezessionen auf, aber diese bezogen sich ja mehr auf Clouding, was mir bisher noch unbekannt war/ist. Zumindest seh ich davon nichts.
    Der schicke Samsung TV kommt in einem riesigen Karton, welcher vermuten lässt, das dort etwas großes drin ist.
    Aber: Sicherheit geht vor, und somit war viel Verpackung und Schutz im Karton, das auch nix kaputt geht. Sehr guuuut ^^

    Der Zusammenbau des Standfusses geht relativ einfach, insgesamt 8 Schrauben wollen verschraubt werden – Kein Problem!
    Dann noch eben fix Stromkabel, HDMI, Scart oder ähnliches anschliessen und den Powerkopf rückseitig drücken – Fertig
    Gerät ist einsatzbereit. Yippiiieh….

    Der Lohn dafür ist ein atemberaubendes tolles Bild, was man von einem LCD-TV, wie ich ihn hatte, nicht gewohnt ist.
    Kurz dann noch der Menüführung folgen für die Sendereinstellungen etc…. (war bei mir nicht der Fall, weil ich über einen extra SAT-Receiver schaue)

    Auf die ganzen technischen Detais gehe ich nun nicht ein, diese stehen ja in der Produktbeschreibung.
    Ich kann nur sagen, wer einen einfachen Fernseher ohne irgendwelche Extras sucht, ist mit diesem Samsung-Gerät bestens aufgehoben.
    Einzig allein eben die 2 HDMI-Buchsen sind zu wenig, aber darüber kann man hinweg sehen. Diese sind übrigens rechts am Fernseher zu finden und somit gut zugänglich zum Wechseln/umstecken!

    Übrigens: In Verbindung mit einer Spielekonsole (bei mi die PS4) bekommt man fast einen Augengasmus 😛

    Ich geben dem Gerät gerne volle 5 Sterne!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (6)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT