Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Kaufpreis: EUR 5,29

    Cinderella

    Product Description
    Die schwersten und schmutzigsten Arbeiten muss die hübsche Cinderella im Haushalt ihrer Stiefmutter erledigen. Freudlos verläuft ihr karges Dasein, bis sie eines Tages von einer guten Fee zu einer Schönen der Nacht verzaubert wird. Angetan mit einem bezaubernden Kleid und eleganten Stöckelschuhen, besucht Cinderella den Ball des Königs, wo der Prinz sich sofort in sie verliebt. Da die Magie jedoch um Mitternacht ihre Wirkung verliert, flieht Cinderella noch bevor ihre wahre Identität entdeckt werden kann. Dabei verliert sie allerdings einen Schuh.

    Kaufpreis: EUR 3,96

    • 140mm x 120mm x 10mm

    3 KOMMENTARE

    1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

      5.0 von 5 Sternen
      genauso sensationell wie der Film, 20. Juli 2011

      Von Laura28Alle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Cinderella (Audio CD)

      Ich habe den Film bestimmt schon über 10 mal geschaut da es mein absoluter Lieblings Disneyfilm ist. Somit konnte ich mir natürlich bei dem Hörbuch jede der gesprochenen Szenen bildlich vorstellen. Das Hörspiel ist genauso süß wie der Film. Eine wirklich schöne und zugleich lustige (durch die sprechenden Mäuse, die Zauberfee) Geschichte, nicht nur für Kinder.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

      Missbrauch melden
      | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

    2. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

      4.0 von 5 Sternen
      Inhaltlich sehr schön, technisch aber naja, 30. Januar 2009

      Von E. Müller (wien) – Alle meine Rezensionen ansehen

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)

      Rezension bezieht sich auf: Cinderella (Audio CD)

      Die CD ist wirklich sehr schön anzuhören, die Erzählstimme sehr sympathisch und die Tonausschnitte aus dem Film gut ausgesucht.
      Allein die technische Aufmachung ist eher enttäuschen, weil die gesamte Geschichte als 1 Titel aufgenommen wurde, d.h. ich kann auf der ganzen CD nicht vor oder zurück springen.
      Meine Tochter kam 10 Minuten vor dem Ende am Stopp-Knopf ihres CD-Players an und wir hatten nur die Möglichkeit, entweder alles von vorne anzuhören (das wären dann nochmals 50 Minuten gewesen) oder 10 Minuten den schnellen Vorlauf gedrückt zu halten. Wir haben uns dann darauf geeinigt, die Geschichte ein bisschen später nochmal ganz zu hören.
      Aber wie gesagt, inhaltlich kommt sie bei meiner Großen (4 1/2) sehr gut an.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

      Missbrauch melden
      | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

    3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

      5.0 von 5 Sternen
      Ein sehr schönes Märchen, 9. Januar 2012

      Von karamelsirupAlle meine Rezensionen ansehen

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)

      Rezension bezieht sich auf: Cinderella (Audio CD)

      Unsere Tochter findet die Märchen von Disney sehr schön. Mit der Hörspiel-CD kann sie endlich mit Ihrem Lieblingsmärchen einschlafen. Mit den Stimmen aus dem Film kann man so richtig hinein tauchen und im Geiste den Film nochmal miterleben. Wirklich eine sehr schöne CD – nicht nur die Geschichte sondern auch die Musik.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

      Missbrauch melden
      | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT