Cryptex USB Stick 16 GB

Cryptex USB Stick 16 GB

Product Description
Cryptex ist ein besonderes Behälter mit mechanischer Zahlenschloss (drehbare Ringe mit Buchstaben und Zahlen), die Menschen bunte Jahren gegründet, Secrets zu halten, verwendet wird. Im Inneren befinden Zylinder ‚ein Behälter S, wo er Papier mit geheimer Daten halten. Heute ist sie & apos;bessere S, USB flash drive für Speichermedien zu verwenden. USB Stick wurde speziell im Cryptex nach original sketches von Leonardo Da Vinci.

Mechanische Zahlenschloss schützt digital Data. Sie benötigen, 5-digit code, Zugriff auf die USB Stick versteckt zu erhalten, zu wissen. Die EINZIGEN, wer hat die Passwort it. können nicht nur eine tolle Methode zum Schutz der Daten, sondern auch ein element verleiht ein Spiel im Alltag.

Entworfen von Stanislaw Tatarinov

Größe: USB Stick 6,5x2x2 cm; pocket 10×6,7×0,5 cm; box 18×5,7×5,7 cm
Material: Metall, Lederfaserstoff
Kapazität: 16 GB
Inklusive Samtbeutel

Kaufpreis: EUR 49,95

  • Einzigartige 5 Zahlenschloss.
  • 16 GB USB 3.0 Aufbewahrung
  • Entworfen nach original sketches von Leonardo Da Vinci
  • Hochwertig verarbeitet, aus Messing

Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

Product Description
Kingston Technology DTSE9H/32GB – DataTraveler SE9 32GB 32GB USB 2.0 Beige USB flash drive

Kaufpreis: EUR 10,98

  • 32 GB USB-Flashspeicher vom Typ: USB 2.0
  • Elegantes Metallgehäuse in mehrfach ausgezeichnetem Design
  • Integrierte Öse zur leichten Befestigung am Schlüsselbund
  • Unterstützt Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 (SP1), Windows Vista (SP1, SP2), Mac OS X V.10.8.x+, Linux V.2.6.x+ und Chrome OS
  • Lieferumfang: Kingston DTSE9H DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

3 KOMMENTARE

  1. 186 von 193 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Super Stick – klein und immer dabei, 29. Januar 2013

    Von Ian Patrick FriedrichAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kingston DTSE9H/64GB DataTraveler 64GB Speicherstick USB 2.0 silber (Personal Computers)

    Habe mich für diesen Stick entschieden, da er eine sehr große Öse hat und man ihn so wunderbar an einen Schlüsselbund machen kann.

    Der Stick ist aus einem einzigen Stück Metall gefertigt und macht einen sehr wertigen Eindruck.

    Nun zu dem was wahrscheinlich alle interessiert:

    Lesen: 18,5 MB/s
    Schreiben: 8,7 MB/s

    Getestet mit CrystalDiskMark 3.0.2 mit einer Testdatei von 1000 MB.

    Natürlich ist dieser Stick nicht der schnellste, aber ich würde diesen Stick sofort wieder kaufen und kann ihn jedem empfehlen, der seine Daten und/oder ein Speichermedium immer bei sich braucht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (4)

  2. 227 von 255 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    Schick und robust JA, aber leider sehr langsam, 25. Januar 2013

    Von Michael Mueller (Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber (Zubehör)

    Schon interessant, dass es bisher nur eine einzige Rezension hier gibt, die einen konkreten Wert zur Lesegeschwindigkeit angibt, aber noch keine einzige Rezension, die einen Wert zur Schreibgeschwindigkeit angibt.

    ALLE Rezensionen bisher loben ausschließlich die geringen Maße und die Robustheit des Sticks. OK, wenn ich den Stick wirklich nur daran bewerten müsste, würde ich mit Sicherheit auch 5 Sterne vergeben (Obwohl: es gibt deutlich kleinere Sticks! Aber das Argument mit dem Schlüsselbund ist wirklich schlagend, endlich mal ein Stick, den man garantiert nicht verlieren kann).
    Aber z.B. einen Kühlschrank würde ich mir doch auch nicht kaufen, nur weil er toll aussieht, aber eine mittelmäßige Kühlleistung hat, oder?

    DENN: Gerade von einem Stick mit 32GB würde ich mir auch eine entsprechende Schreibgeschwindigkeit wünschen, um den Stick auch schnell VOLL schreiben zu können. DAS jedoch dauert sehr lange, denn die Schreibgeschwindigkeit geht bei großen Files (> 2GB) sehr schnell auf lächerliche 7MB/s runter und verringert sich sogar noch weiter auf unter 6 MB/s!
    Aktuell mit Win7 gemessener Wert bei einem 5GB großen File: nur noch 5,83 MB/s, das ist wirklich verdammt langsam…

    Nein, der Stick ist nicht fragmentiert (Fragmentierung: 0%), daran liegt es also nicht.

    Ich habe auch schon öfters die Erfahrung gemacht, dass sich Videofiles, die ich mit dem Stick auf meinem Fernseher abspiele, regelmäßig „aufhängen“. Spiele ich dasselbe(!) File von einer externen Festplatte ab, hängt sich das Video beim Abspielen nicht auf.

    Mein Fazit: ja, der Stick kann große Datenmengen zuverlässig transportieren und geht wahrscheinlich wirklich nie verloren, aber zum Betanken des Sticks sollte man viiiiel Zeit und Geduld mitbringen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (23)

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Stabil – aber langsam, 14. Februar 2013

    Von Dude (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber (Zubehör)

    Dieser USB-Stick ist preislich recht attraktiv. Ich verwende ihn als Schlüsselanhänger, weswegen ich mit dem robusten Metallgehäuse und der recht kleinen Bauform sehr zufrieden bin.

    Der Nachteil dieses Sticks ist allerdings die ziemlich langsame Transfergeschwindigkeit. Übe USB 2.0 schwankt die Transferrate auf den Stick je nach Datenform (viele kleine oder große Dateien) zwischen 6,5 und 13 MB/s. Wenn ich ein paar Gigabyte großer Dateien auf den Stick verschiebe, dann gibt es beim Schreibvorgang regelmäßig auftretende Pausen, die dem Cache geschuldet sind.

    Fazit: Wer es eilig hat sollte einen anderen Stick wählen.

    *EDIT:* Nach sechs Monaten am Schlüsselbund hält dieser Stick immer noch wie am ersten Tag und zeigt keinen Verschleiß.. Ich bin nun sehr zufrieden und ändere die Bewertung von 3/5 Sternen auf 4/5 Sterne!
    *EDIT2:* Inzwischen ist ein weiteres Jahr vergangen und der USB Stick ist immer noch am Schlüsselbund. Und er funktioniert auch noch tadellos. Wirklich ein DOLLET DING! 🙂

    Langzeittest: erfolgreich bestanden! Sollten mit der Zeit Probleme auftauchen, so werde ich die Rezension erneuern. =)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT