Bombay Sapphire London Dry Gin (1 x 1 l)

Bombay Sapphire London Dry Gin (1 x 1 l)

Product Description
Bombay eröffnete im Herbst 2013 seine neue Destillerie in Laverstoke und hat den britischen Stardesigner Si Scott engagiert, damit dieser als Feier der Eröffnung eine limitierte Flasche designt. Hergestellt wurde die Bombay Sapphire Laverstoke Mill Limited Edition nach einem alten Rezept aus dem Jahre 1761. Durch seine Limitierung ist der Gin am Markt sehr begehrt.

Kaufpreis: EUR 18,51

  • Farbe: Klar.
    Nase: Mild, Wacholder.
    Geschmack: Weich, ausgewogen, facettenreich, Wacholder, Engelswurz, Süßholz, Paradieskörner.
    Abgang: Lang anhaltend.
  • In mehr als 120 Ländern genossen, ist Bombay Sapphires verlockender, sanfter und komplexer Geschmack
  • Eine ideale Balance aus einer einzigartigen Kombination aus 10 handverlesenen, Botanicals aus aller Welt
  • Bombay Saphire Gin besticht durch seine außerordentliche Sanftheit und seinen ausbalancierten Gesamtgeschmack
  • Der Inbegriff von Stil und Ästhetik spiegelt sich weiter im anspruchsvollen Design der Flasche wider
  • Ein Produkt aus der einfallsreichen, Mischung aus den feinsten Roh-Zutaten

Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l)

Product Description
Tanqueray Gin 47,3 % 1 l

Kaufpreis: EUR 17,95

  • London Dry Gin
  • Für die Herstellung von Tanqueray werden nur die besten aromatischen Pflanzen und Kräuter verwendet, unter anderem sind dies Koriander, Angelikawurzel und für 18 Monate gereifte Wacholderbeeren. Diese Botanicals und der vierfach destillierte Alkohol verleiht Tanqueray London Dry Gin ein einzigartig ausgewogenes Geschmackserlebnis
  • Aroma: Angelika Wurzel, Koriander, Wacholder
  • Geschmack: Fenchel, Wacholder, Koriander
  • Mit intensivem Wacholderaroma, perfekt für Gin Tonic undMartini-Cocktails

3 KOMMENTARE

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragender Gin, 27. November 2014

    Von M. HawesAlle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Tanqueray Imported London Dry Gin (1 x 0.7 l) (Wine)

    Aus meiner Sicht einer der besten Gins – und zusätzlich noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Allrounder, 14. Februar 2016

    Von Tormas (Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l) (Wine)

    Tanqueray Gin ist ein meiner Meinung nach ein guter Allround-Gin, für Cocktails und z.b. Gin Tonic.
    Er fügt sich sehr gut in einen Gimlet oder z.b Gin Basil Smash ein. Idealer Basis-Gin für die Hausbar.

    Geschmacklich empfinde ich ihn als abgerundet und trocken, ohne zu aufdringlich zu sein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Klassiker ideal zum Mixen, 12. Januar 2016

    Von Klaus StörtebekerAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l) (Wine)

    Der Tanqueray ist ein Kassiker. Er schmeckt erst stark nach Wacholderbeeren danach schmeckt man Limettenschalen und leichten Koriander sowie Nadelholz. Durch die vierfache Destillation ist er rund im Geschmack, allerdings eignet er sich aufgrund des beissenden Alkoholgehalts von 47% nicht wirklich zum pur trinken.
    Hervorragend ist er jedoch in Cocktails und Mixgetränken, da er hier nicht zu aufdringlich ist aber auch nicht unter geht und der Preis zum Mixen unschlagbar ist. Er ergibt einen leckeren Gimlet und Fizz und im G&T meiner Meinung nach am besten mit 1724 Tonic Water. Einen Greyhound sollte man auch unbedingt damit probieren.
    Kostet zwar etwas mehr als der Gordons, welcher aber schon mit 37,5% sprittig schmeckt, loht sich aber definitiv. Wenn einem der normale Tanqueray schmeckt, kann ich den Tanqueray Rangpur (sehr Zitrusbetont und erfrischend) sowieTanqueray No TEN (pur samtweich trotz 47%, perfekter martini) wärmstens empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT