Beat-Programmierung: Phatte Grooves & Beats selbermachen

Beat-Programmierung: Phatte Grooves & Beats selbermachen

Product Description
Musikliteratur

Kaufpreis: EUR 16,80

    Mattel Fisher-Price DKT39 – Lern-Raupe Flitzi

    Product Description
    Mattel GmbH Fisher Price Lern-Raupe Code-A-Pillar besteht aus 9 einfach zu verbindenden Segmenten, die Vorschulkinder immer wieder neu zusammenfügen können, um zu bestimmen, wie das Spielzeug sich bewegen soll: vorwärts, links, rechts, schlängelnd, tanzend – oder soll es sogar einige Sekunden warten, bevor es sich wieder bewegt? Die Segmente lassen sich so konfigurieren, dass Code-A-Pillar Ziele erreicht, die das Kind im Zimmer aufstellt. Und es gibt auch ein motorisiertes Kopfsegment mit Lichtern, Geräuschen und blinkenden Augen, das Code-A-Pillar Leben einhaucht. Beim Verbinden der Segmente auf unterschiedlichste Art und Weise – damit Code-A-Pillar sich zuerst nach links, dann nach rechts, dann vorwärts oder wie und wohin auch immer bewegt – übt das Kind, Dinge in eine bestimmte Reihenfolge zu bringen. Denkt es sich eine Abfolge aus, mit der Code-A-Pillar ein Ziel erreicht, dann programmiert es das Spielzeug (und seine Problemlösungsfähigkeiten werden gefördert)! Code-A-Pillar bietet Spiel- und Programmierspaß und ist damit eines der neuen Lernspielzeuge von Fisher-Price, die Kinder nicht nur an Buchstaben und Zahlen heranführen, sondern sie auch zum selbstständigen Denken anregen. Jedes dieser Spielzeuge fördert auf ganz neue Weise Fähigkeiten, die im 21. Jahrhundert besonders wichtig sind, etwa Neugier, Experimentierfreudigkeit und das Finden von Problemlösungen. Das aktive, ergebnisoffene Entdecken trägt dazu bei, dass es Kindern leicht fallen wird, lebenslang dazuzulernen. Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile und/oder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.

    Kaufpreis: EUR 45,59

    • Die Lern-Raupe ist die große Innovation von Fisher-Price im Bereich Vorschule.
    • Sie besteht aus einem motorisierten Kopf und acht einfach zu verbindenden Segmenten.
    • Das Kind kann die Teile immer wieder neu zusammenstecken, um den Weg der Raupe zu bestimmen – So fährt die Lern-Raupe jedes Mal einen anderen Weg, begleitet von Lichtern und lustigen Geräuschen.
    • Durch das „Programmieren“ der Raupe kann das Kind wichtige kognitive Fähigkeiten wie Problemlösung, die Planung von Abfolgen und kritisches Denken erwerben.
    • Ab 3 Jahren

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