Atlantic Home Collection AHC-C-4013-HARRY-P808 Stuhl, 2-er Set, Eiche (Massivholz), 53 x 49 x 85 cm, grau

Atlantic Home Collection AHC-C-4013-HARRY-P808 Stuhl, 2-er Set, Eiche (Massivholz), 53 x 49 x 85 cm, grau

Kaufpreis: EUR 169,96

  • Moderner Stuhl mit Eichegestell, 2er Set
  • Hochwertige Sitzschale mit Sitzkissen (Strukturstoff grau)
  • Sitzhöhe ca. 46 cm
  • Stabile Massivholz-Unterkonstruktion (Eiche massiv)
  • Hoher Sitzkomfort durch eingearbeitetes Sitzkissen, Rücken mit vier eingearbeiteten Knöpfen

Speedlink REGGER Gaming Chair Stuhl (Kunstleder und Kunstwildleder, Rückenlehnenhöhe: ca. 81 cm) schwarz

Product Description
Der Regger ist ein Gaming-optimierter Schreibtischstuhl, der absolute Bewegungsfreiheit erlaubt und mit dem Sie selbst Teil der Action werden.

Kaufpreis: EUR 229,00

  • PC-Gaming-optimierter Schreibtischstuhl; Bequeme Polsterung an Rückenlehne, Sitzfläche und Armlehnen für stundenlanges Gaming; 360° drehbar für perfekte Übersicht; Integrierte Kopfstütze; Stufenlos höhenverstellbare Sitzfläche
  • Rückenlehne mit einstellbarem Neigungswinkel (90-165°) inklusive Liegeposition; Stufenlose, blockierbare Wippmechanik mit einstellbarem Widerstand; Abnehmbare Kissen für die Nacken und Lendenwirbel-Unterstützung
  • Stylishe Kunstleder-Oberflächen und Kunstwildleder-Sitzfläche; Oberflächenmaterial: Kunstleder; Rückenlehne Material: Imitation Wildleder; Montagewerkzeug enthalten
  • Empfohlene Körpergröße: 170 bis 190 cm; Maximalbelastung: 150kg; Abmessungen: 65 × 69-131 × 124-132 cm (B × T × H); Verpackungsmaße: 84 × 67 × 34 cm (B × T × H); Größe und Gewicht: 20 kg; Verpackungsgewicht : 22 kg; Sitzflächenhöhe: ca. 43-51 cm; Sitzfläche Breite: ca. 50 cm; Sitzfläche Tiefe: ca. 50 cm; Rückenlehnenhöhe: ca. 81 cm; Mehrstufig höhenverstellbare Armauflagen (62-69/70-77 cm bei minimaler/maximaler Sitzhöhe)
  • Lieferumfang: Speedlink Regger Gaming Chair Stuhl schwarz

3 KOMMENTARE

  1. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    Mal eben ne Runde reggen, 17. Mai 2016

    Von Lars (Nordrhein-Westfalen) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Speedlink REGGER Gaming Chair Stuhl (Kunstleder und Kunstwildleder, Rückenlehnenhöhe: ca. 81 cm) schwarz (Zubehör)

    funktioniert bei mir nun seit ca. 4 Wochen ziemlich gut. Ich habe mir den Gaming Chair von Speedlink, welcher seit März diesen Jahres auf dem Markt erhältlich ist, bei dem Kaufhaus mit dem Planeten im Gürtel für 179 Euro gekauft. Ich schwankte einige Zeit zwischen dem „Regger“ und dem „DX Racer1“. Da beide Preislich lediglich ca. 50 Euro auseinander liegen und mir der „Regger“ optisch mehr zusagte und 50 kg mehr tragen kann, habe ich mich hierfür entschieden.

    Ich habe den Kauf bis zum heutigen Tage nicht bereut. Entscheidend ist für mich tatsächlich nicht „nur“ einen einfachen Bürostuhl zu haben, sondern einen für meine individuellen Bedürfnisse beim „Gaming“ abstimmbaren Sitzplatz zu nutzen. Ich zocke je nach Zeiteinteilung ca. 15-20 Stunden in der Woche und bin es einfach leid gewesen, regelmäßig mit „lahmen Armen und krummen Rücken“ am PC zu sitzen. Hier bietet der „Regger“ durch die flexible Ausrichtung der Rücken- und Armlehnen genau das was ich für lange Zockersessions benötige.

    Die Optik/Haptik des Gaming Chairs gefallen sehr gut. Die Verarbeitung ist für einen Gaming Stuhl in der Preisklasse (für unter 200 Euro) wirklich sehr gut geraten. Stabile Sitzfläche und massive Rollen unter dem Stuhl garantieren (zumindest laut Hersteller) eine Tragfähigkeit von ca. 150 kg. Das sollte für den Otto-Normals-Gamer doch ausreichen. Für meine Körpergröße 182 bei knapp 80 kg bietet der Sitz extrem guten Sitzkomfort, wenn gleich ich mir eine etwas dickere Polsterung der Sitzfläche gewünscht hätte. Dies ist bis zum derzeitigen Zeitpunkt wirklich der einzige Kritikpunkt den ich ausmachen konnte.

    Die Verstellbarkeit der (abgetrennten) Armlehnen, welche tatsächlich Geschmackssache sind, bieten durch ihre Einstellmöglichkeit im Winkel von ca. 360 ° Grad optimale Ablage und Entlastungsmöglichkeit.

    Die Höhenverstellbarkeit ist ebenfalls sehr praktisch.

    Ein Hinweis zu der „vielgepriesenen“ einfachen Reinigung. Es stimmt das Kunstleder lässt sich einfach mit feuchtem Tuch problemlos abwaschen, jedoch ist dies bei dem Samtbezug etwas unkomfortabler. Ich (leider noch Raucher) hatte relativ schnell die ersten Aschereste im Samtbezug. Ein Abwaschen hätte lediglich bewirkt die Asche in den Bezug einzureiben. Ich habe schließlich probiert dies mit einer weichen Handbürste herauszubekommen. Dies funktioniere zwar, jedoch greift man so das Material relativ schnell an. Nun muss dies der Staubsauger halt richten (sieht seltsam, aus, funktioniert aber‘ )

    Fazit:
    Ein für den Preis wirklich gut gewordener Gaming Stuhl (mit Luft nach oben) aber auch viel vorhandenem Potential, was die Einstellungsmöglichkeiten zum „Gamen“ oder eben dem „reggen“ bietet. Wenn man den Bezugsstoff sowie die Bepolsterung leicht modifiziert hat Speedlink hier ein extrem gutes und Konkurrenzfähiges Sitzmöbel auf dem Markt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (4)

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Absolut zufrieden, 25. August 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Speedlink REGGER Gaming Chair Stuhl (Kunstleder und Kunstwildleder, Rückenlehnenhöhe: ca. 81 cm) schwarz (Zubehör)

    Ich bin auf diesen Stuhl gestoßen, da ich auf der Suche nach einem ausreichend stabilen Stuhl für mein etwas höheres Körpergewicht war. Mit der angegebenen Maximalen Tragfähigkeit von 150 Kilogramm erschien mir dieser Stuhl geeignet.
    Die Montage war dank guter Dokumentation hinreichend einfach.
    Aufgrund meiner Arbeit, die mich zwischen 8 und 10 Stunden täglich vor den PC bindet, ist der Stuhl bei mir in häufigem Gebrauch. Dennoch zeigt er keinerlei Anzeichen von Mängel oder Versagen. Auch meine Rückenschmerzen haben sich, seit ich diesen Stuhl besitze, deutlich gebessert.
    Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt und vergebe deshalb 5 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    1.0 von 5 Sternen
    Möchte mehr sein als er tatsächlich ist., 5. November 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Speedlink REGGER Gaming Chair Stuhl (Kunstleder und Kunstwildleder, Rückenlehnenhöhe: ca. 81 cm) schwarz (Zubehör)

    Hallo Interessenten,

    der Stuhl wurde prompt geliefert, wurde zusammengebaut und seit Jan.2016 mehrfach täglich genutzt. Warum 1 Stern ?

    Pro:
    Der Preis zu vergleichbaren Stühlen

    Contra:
    – Nach 6 Monaten fing die Druckfeder langsam aber stetig an Druck zu verlieren. Ich wiege keine 100kg !
    – Die Armlehnen sind sehr wackelig, seit Tag 1, und erschwerend kommt hinzu, man kann sie nie so weit hochziehen, um sie am Schreibtisch tatsächlich für ihren Zweck zu nutzen.
    – Das Nackenpolster sieht auf dem Bild sehr schön aus, bei Menschen >1.75m hängt das Kissen im Rücken !
    – Die Sitzfläche löst sich von Woche zu Woche mehr bewegen. Ein Nachziehen der Schrauben hat nix gebracht ! Sie kippelt in alle richtungen.
    – Die Menge an Knarz und Knirschgeräuschen nimmt mehr und mehr zu.

    Für den Preis war das ein sehr kurzweiliges Vergnügen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT