Apple ME177Z/A AirPort Time Capsule

Apple ME177Z/A AirPort Time Capsule

Product Description
Apple Airport Time Capsule 2TB, Die drahtlose Festplatte arbeitet mit Time Machine von OS X zusammen. Außerdem ist sie eine WLAN Basisstation mit vollem Funktionsumfang, neuester 802.11ac Technologie und simultanem Dualband-Betrieb./

Kaufpreis: EUR 292,00

  • ME177Z/A

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning-auf-USB-A, Nylon, geflochten, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Dunkelgrau

Kaufpreis: EUR 9,59

  • 1,8 m langes Lightning-Kabel von AmazonBasics zum Aufladen und Datensynchronisieren
  • Kompatibel mit allen Apple-Geräten mit Lightning-Schnittstelle (zertifiziert von Apple)
  • USB-Anschluss auf der einen, Lightning-Stecker auf der anderen Seite; der kompakte Lightning-Stecker ist mit fast allen Schutzhüllen kompatibel
  • Hochwertige Kupferdrähte sorgen für ein Maximum an Signalqualität und -stärke
  • Ummantelung aus Nylongewebe für mehr Robustheit und Flexibilität

3 KOMMENTARE

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Noch besser geht es nicht, 18. August 2016

    Von Nina2401 (Sankt Augustin) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 1000 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Verbindungskabel Lightning-auf-USB-A, Nylon, geflochten, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Silber (Personal Computers)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Mit dem AmazonBasics Nylon Braided USB Kabel mit Lightning Anschluss erhalten wir nicht ein weiteres Lightning Kabel, was die Welt nicht braucht, sondern werden um ein wirklich brauchbares Kabel bereichert. Aufgrund der vorhandenen Apple MFi Zertifizierung gibt es auch keine Probleme in Verbindung mit der Konnektivität. Das Kabel selbst „glänzt“ in silber. Der Lightning Stecker wurde im matten Alu Look gehalten und hat den dezenten Aufdruck „AmazonBasics“. Der USB A Stecker wurde ebenfalls im matten Alu Look verpackt. Das Kabel selbst macht einen etwas starreren Eindruck wie das Original, was vermutlich mit am Nylon-Geflecht um das eigentliche Kabel in Zusammenhang steht. Dadurch ist es aber auch wesentlich haltbarer und Kabelbruch ist fast unmöglich. Als erwähnenswertes Gimmick findet man eine Klettlasche, mit der man das Kabel zusammenfassen kann, sodass es bei „Nichtgebrauch“ ordentlich zusammengerollt werden kann.
     
    Bei diesem Produkt gibt es keinen Punkt, der negativ auffällt.
     
    Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung, für den, der ein Lightning Kabel benötigt. Die Multifunktionalität hat mich auch ganzer Linie überzeugt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    2.0 von 5 Sternen
    Wackelkontakt?, 25. November 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Verbindungskabel Lightning-auf-USB-A, Nylon, geflochten, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Silber (Personal Computers)

    Bei mir sitzt das Kabel leider auch – wie schon bei manchen Anderen beschrieben – wirklich sehr locker! Man muss zuerst ein paar mal am Kabel justieren, bevor es lädt. Und dann darf man weder iPhone (habe ein iPhone 5) noch Kabel auch nur einen halben Millimeter bewegen, sonst bricht die Verbindung wieder ab. Wenn ich es z.B. am anderen Ende des Bettes liegen habe und mich ganz normal im Bett bewege, kommt es schon zum Abbruch. Ich habe mir direkt zwei bestellt (eins Zuhause, eins fürs Büro), leider ist der Mängel bei beiden zu finden. Original Lightning-Kabel laden problemlos. Ansonsten sieht es an sich gut verarbeitet aus und hat eine gute Länge. Aber unter diesen Umständen leider nicht als Apple-Ersatz zu gebrauchen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Design & funktioniert problemlos, 20. August 2016

    Von ~Schneeleopard~ (Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (HALL OF FAME REZENSENT)
      
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Verbindungskabel Lightning-auf-USB-A, Nylon, geflochten, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Rotgold (Personal Computers)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    +1+ Das AmazonBasics Lightning Kabel wurde von meinem iPhone 6s Plus sowie meinem iPad Pro sofort erkannt. Die Geräte laden ohne Probleme. Die Verarbeitungsqualität ist sehr hochwertig. Sie sind etwas dicker als die Orginalen. Allerdings gefallen mir die Amazon Lightning Kabel von der Verarbeitung besser als die Orignalen.

    +2+ Die Nylonummandelung um das Kabel sind gelungen. Die Rose Goldene Farbe ist Klasse. Synchronisieren mit dem Amazon Lightning Kabel ohne Probleme. Zu empfehlen. 5 Sterne

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT