Apple MacBook Pro MB471 15,4 Zoll WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo 2.53GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, DVD+/-RW, GF9600M GT, Mac OS X)

Apple MacBook Pro MB471 15,4 Zoll WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo 2.53GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, DVD+/-RW, GF9600M GT, Mac OS X)

Product Description
MacBook Pro 2.53GHz / 4GB / 15″ / GeForce 9600M GT / 320GB / SD

Kaufpreis: EUR 461,50

  • Zielgruppe: Das neue 15″ MacBook Pro: Neues Design. Neue Leistungsmerkmale. Neue Technologien. Alles Standards entsprechend, die es noch gar nicht gibt.
  • Besonderheiten: Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse, 4GB Arbeitsspeicher, 320GB Festplatte, 8x SuperDrive Laufwerk, NVIDIA GeForce Grafik, integrierte iSight Webcam, WLAN 802.11n, Bluetooth
  • Lieferumfang: MacBook Pro, 85 W MagSafe Netzteil, Netz-Wandstecker und Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie, Installations-/Wiederherstellungs-DVDs, gedruckte und elektronische Dokumentation, Reinigungstuch
  • Software: Mac OS X (inkl. Time Machine, Photo Booth, Front Row etc.), iLife ’08 (inkl. iTunes, iPhoto, iMovie, GarageBand etc.)
  • Herstellergarantie: 90 Tage kostenloser Telefonsupport und 1 Jahr Hardwaregarantie

Apple Watch Sport 42mm mit Sportarmband silber/wei

Product Description
Apple Watch Sport 42-mm-Gehäuse (Modellnummer: A1554) Aluminium Gehäuse in Space Grau 8GB gesamtspeicherkapazität Wlan 802.11b/g Bluetooth 4.0 1.65″ LCD Display mit 312×390 Auflösung Ion-X-Glas Retina-Display Gehäuseboden aus Kompositmaterial

Kaufpreis: EUR 269,00

  • Dieses zertifizierte und generalüberholte Produkt wurde überprüft und getestet, um ein neuwertiges Aussehen und eine neuwertige Funktionalität, mit minimalen, bis keinen Gebrauchsspuren, zu gewährleisten. Das Produkt enthält alle relevanten Zubehörteile und eine Gewährleistung von mindestens einem Jahr.
  • Gehäuse aus eloxiertem Aluminium in Silber und Displayabdeckung aus Ion-X Glas;Retina Display mit Force Touch, Digital Crowne und Taptic Engine zur vereinfachten Steuerung und Unterscheidung zwischen leichtem Tippen und drücken
  • Batterie für den ganzen Tag mit bis zu 18 Stunden Laufzeit und einem magnetischen Ladekabel für einfaches induktives Laden
  • Training dank Wasserschutz nach IEC-Norm 605 auch bei Regen möglich
  • Lieferumfang: Apple Watch, magnetisches Ladekabel (2m), Armband

3 KOMMENTARE

  1. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Wie neu!, 22. November 2016

    Von Fabian (Koblenz) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Apple Watch Sport 42mm mit Sportarmband silber/wei (Elektronik)

    Hallo,

    ich habe heute meine Apple Watch erhalten.

    Ich war anfangs skeptisch ob der Zustand wirklich gut ist, aber das Gerät ist wie neu! Fantastisch!
    Jeder der sich überlegt eine Apple Watch anzulegen, kann sich auch dieses Model zulegen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Eigentlich neu, 2. November 2016

    Von KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Apple Watch Sport (1. Generation) 42mm A1554 Aluminium Space Grau Gehäuse mit Sportarmband Schwarz (MJ3T2) (Zertifiziert und Generalüberholt) (Elektronik)

    Außer dass die Verpackung nicht Original war, ist die Uhr neu.
    Keinerlei Kratzer o.ä.
    Hervorragende Qualität.
    Zur Apple Watch an sich wurde denke ich bereits genug geschrieben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 81 von 83 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Apples kleines Meisterstück, 5. November 2016

    Von Tobias K. (Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Apple Watch Sport (1. Generation) 42mm A1554 Aluminium Space Grau Gehäuse mit Sportarmband Schwarz (MJ3T2) (Zertifiziert und Generalüberholt) (Elektronik)

    Um mein kleines Portfolio von Apple zu komplettieren, habe ich mich endlich für den Kauf einer Apple Watch entschieden.

    Nachdem die Apple Watch nach der Keynote zum Kauf verfügbar war, habe ich sie mir zugelegt.

    Lieferumfang: Auch die Apple Watch kommt in einem Apple-typischen Karton der optisch schlicht aber elegant gehalten ist. Beim Öffnen des Karton fällt einem gleich eine weiße, hochwertig verarbeitete „Dose“ ins Auge, in der sich die Apple Watch verbirgt. Außerdem im Lieferumfang enthalten ist das Armband und das Ladegerät bestehend aus USB-Kabel und dem Steckdosenadapter.

    Einrichtung: Das Einrichten ist dank der Apple Watch App auf dem iPhone kinderleicht möglich (ich verwende für die Apple Watch ein iPhone 6S Plus). Dazu reicht es, die Apple Watch zu starten und über die App mit dem iPhone zu verbinden. Mit dem iPhone kann man dann alle gewünschten Einstellungen vornehmen.

    Design: Die Apple Watch ist ein wahrer Hingucker! Sie ist perfekt Verarbeitet und die verwendeten Materialien fühlen sich sehr hochwertig an. Die verschiedenen „Skins“ ermöglichen es, die Apple Watch nach seinem persönlichem Belieben zu personalisieren.

    Funktionen: Die Funktionen der Apple Watch sind vielseitig. Um diese Rezension jetzt nicht unnötig in die Breite zu schlagen, konzentriere ich mich nun auf ein paar kleine Highlights. Beginnen möchte ich mit der Telefonie-Funktion, die man von früheren SciFi Filmen kennt. Es ist nun tatsächlich möglich, mit seiner Uhr zu telefonieren! Ist das nicht cool? Viele würden jetzt sagen dass ist doch jetzt total überflüssig, aber es gibt tatsächlich Situationen in denen diese Funktion sehr hilfreich sein kann. Auch die Navigation über die Apple Watch funktioniert sehr gut und erspart es einem, ständig mit dem Smartphone in der Hand durch die Gegend zu laufen. Am besten finde ich jedoch, dass man seine Nachrichten nun direkt auf die Uhr bekommt. Somit ist es hier auch nicht immer notwendig, das Smartphone aus der Tasche zu kramen. Alle weiteren Funktionen habe ich ebenfalls getestet und kann sagen dass alles wie versprochen funktioniert. Diese Funktionen können alle in der Produktbeschreibung oder unter Apple.de nachgelesen werden.

    Zuletzt noch kurz zur oft bemängelten Akkulaufzeit: Der Akku der Apple Watch hält bei „normaler“ Nutzung etwa 2 Tage. Da man aber nicht mit der Uhr am Handgelenk schläft, oder ich zumindest nicht, wird die Uhr mithilfe einer schicken Ladestation auf dem Nachttisch, jede Nacht geladen und man hat jeden Tag die volle Leistung der Uhr. Deshalb ist dieses Argument für mich absolut kein KO-Kriterium für diese Uhr.

    Fazit: Mit der Apple Watch hat Apple es geschafft, ein tolles Gerät in kleinem Format für das Handgelenk zu entwickeln. Ich trage die Uhr nun schon seit etwa einem Jahr täglich ohne Unterbrechung und hatte bisher noch keine Probleme. Auch einen versehentlichen Lauf unter der Dusche hat die Apple Watch bei mir ohne einen Schaden überlebt. Für alle Technikliebhaber die ein iPhone besitzen ist das hier eine klare Kaufempfehlung!

    PS: Wenn euch meine Rezension gefallen hat und ich euch die Kaufentscheidung etwas leichter machen konnte, würde ich mich sehr für einen Klick auf „hilfreich“ unten freuen. Dankeschön!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (3)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT