Altertümlich Distinctive Klar Scotch / Whisky-Glas-Wein-Schale,A

Altertümlich Distinctive Klar Scotch / Whisky-Glas-Wein-Schale,A

Product Description
Schiffe aus Hong Kong. Diese Whiskygläser oder altmodischen Brille gehören zu den elegantesten der Welt. Wenn diese elegante Gläser seine Bar Tisch ziert, hat einen Cocktail genießen immer eine mondäne Flair. Sie können als Altmodische Gläser, niedrige Ball Brille oder als Whiskey Sour Gläser verwendet werden.

Kaufpreis: EUR 23,85

  • Höhe: 3,6 Zoll (9,2 cm) Kaliber: 2,9 Zoll (7.4cm)
  • Kapazität: 350 ml
  • Resistent gegen Auswirkungen; beständig gegen Temperaturschwankungen ; spülmaschinenfest
  • Universell einsetzbar auf den Felsen für etwas getrunken: Spirituosen, Wermut, Wein Aperitifs
  • Tasse, Glas, Gläser, Whisky-Set, schaukelt Glas,

Jameson Irish Whiskey (1 x 0.7 l)

Product Description
Jameson Irish Whisky ist typisch irisch, weich und mild. Die Destille wurde 1780 von John Jameson in Dublin gegründet. In der Bowstreet befindet sich immer noch eine Schaubrennerei. Destilliert wird mittlerweile in Midleton.

Kaufpreis: EUR 13,95

  • Jameson Irish Whisky ist dreifach destilliert.
  • Das macht ihn doppelt so mild und sorgt für seinen rundum perfekt ausgewogenen Geschmack.
  • Jameson präsentiert sich der Nase mit einem leichten blumigen Duft, gepfeffert mit würzig-holzigen und süßen Noten.
  • Ein milder, zeitloser Blend aus feinen, dreifach destillierten Pot Still und Grain Whiskeys, die mindestens 4 Jahre in Fässern verbracht haben.

3 KOMMENTARE

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Super, 30. Oktober 2015

    Von LuckylukeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Jameson Irish Whiskey (1 x 0.7 l) (Wine)

    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Amazon natürlich super schnell und zuverlässig wie immer.

    Zum Whisky

    Der wohl mildeste, den ich kenne.
    Super für Einsteiger und sehr lecker. Einfach nur gut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 54 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Das Milde war mein Einstieg, 19. Februar 2015

    Von Bobby MarleneAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Jameson Irish Whiskey (1 x 0.7 l) (Wine)

    Ich probiere gerne neues und habe mich häufig an Whiskeys versucht. Mir wurden sehr gute, alte und teure Whiskeys vorgestellt, aber ich wurde durch den oft sehr torfigen und „penetranten“ Geschmack immer wieder abgeschreckt und darin bestätigt, dass Whiskey einfach nicht mein Getränk sein soll – bis ich eines Abends einen sehr schönen, interessanten und ausführlichen Bericht im TV über Whiskey/Scotch/Bourbon, deren Herstellung und Geschichte sah.

    Dort wurde u. a. dieser Jameson gelobt – auch weil er so angenehm mild sei. Ein milder Whiskey? Das mildeste was ich bis dato an Whiskey probiert hab, hat mich eben zu der bereits genannten Erkenntnis gebracht. Naja sei’s drum, ich probiere es noch ein mal und wenn es wieder nicht passt, kann ich ihn wenigstens zum Mixen nehmen und für mich das Kapitel schließen.

    Ein geeigneter Abend war schnell gefunden – ein TV-freier mit neuen CD’s die gehört werden wollten.
    Glas raus, CD rein, Füße hoch, eingeschenkt und erst mal daran geschnuppert. Hmmm….riecht schon mal ganz anders als die bisherigen. Ersten vorsichtigen Schluck genommen und direkt begeistert gewesen. Es gibt tatsächlich einen Whiskey, der einem nicht direkt die Gesichtszüge entgleisen lässt sondern so angenehm schmeckt, dass man sich wirklich darüber freut, etwas neues für sich entdeckt zu haben.

    Der Jameson war dann auch der Einstieg für einiger meiner Freunde, die genau wie ich mit Whiskey zuvor immer diesen torfigen und teils unangenehmen Geschmack in Verbindung gebracht haben.

    Er ist für mich ein echter Leckerbissen – auch der 12-jährige. Ebenfalls ist in dieser Geschmacksliga der Canadian Club und Knob Creek zu empfehlen. Einen dieser dreien verschenke ich gerne und die Resonanzen waren bisher durchweg positiv, da sie gut trinkbar sind.

    Was in dem o. g. TV-Bericht noch interessantes von Herstellern und alter Garde gesagt wurde bzgl. wie und aus was man einen Whiskey richtig trinkt:
    „Es ist egal wie Sie Ihren Whiskey/Scotch/Bourbon trinken, ob mit Eis oder ohne, mit einem Schuss Wasser oder auch nicht, aus dickwandigen, dünnwandigen, hohen, breiten, schmalen oder tiefen Gläsern, Bechern oder sogar auch Tassen – Hauptsache es schmeckt Ihnen. Es gibt beim Whiskeytrinken kein richtig oder falsch! Und ob Sie Ihren 200$ Whiskey pro Glas mit Cola mischen ist Ihre Sache.

    …auch diese Erkenntnis lässt mich entspannter an die Thematik Whiskey/Scotch/Bourbon herangehen.

    In diesem Sinne – Cheers!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentare (3)

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Guter Whiskey, 5. Januar 2016

    Von Tim (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Jameson Irish Whiskey (1 x 0.7 l) (Wine)

    Ich hatte lange überlegt, mir einen Jameson zuzulegen, als er dann in den Blitzangeboten war, habe ich zugeschlagen und es nicht bereut.
    Eine Geschmacksbeschreibung/-empfehlung verkneife ich mir an dieser Stelle, da das Empfinden ziemlich subjektiv ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT